Innenraumbeleuchtung zum xxx`ten mal...leider

matti78

Top-Mitglied
Ort
Mering
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Werkzeug-Tieferlegung
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
MB Vito 116
Hallo,

steht ja einiges im forum, aber genau dies hab ich nicht gefunden oder übersehen.:confused:

Die Innenraumbeleuchtung im Fahrerraum spinnt.
Sie ging ca. 14 Tage nicht (echt Sch. wenn man in der Nacht unterwegs ist, mal was sucht oder was schreiben will.)
Dann ging Sie wieder.
Wegen einen anderen Schaden war ich beim Freundlichen, dieser hat aus unerklärlichen Gründen die Batterie leer gesaugt! :D:D Wie peinlich für den :D.

Dann den Trapo abgeholt, und Innenraumbeleuchtung dunkel...X(X(
Hinten geht Sie aber!!
Nun möchte ich zum Service 60100 Kilometer (ich muß), siehe da der T5 lebt und die Innenraumbeleuchtung funzt wieder!
Habe öfters probiert, das Fahrzeug mit Schlüssel zu zu machen (Fenster unten/hoch fahren, anlernen) nix geholfen.
Nun was soll da der :D finden??

Hatt jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht? Oder einen Tip?
 
Zurück
Oben