Innenraumbeleuchtung zentral betätigen

amha

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo miteinander!
Gibt es eine Möglichkeit, die Innernraumbeleuchtung beim Cali zentral aus dem Cockpit zu betätigen (durch nachträglichen Einbau versteht sich..)?
 
Hallo amha,

laut Funktioowplan sind sind die 5 Innenleuchten hinten und die Kartenleselampe im Dach an einer
Stromleitung angeschlossen.
Du könntest also einen Schalter nach der Sicherung einbauen und somit die lampen ausschalten
bzw. wenn Du die Lampen am orginal Schalter eingeschaltet lässt ( auch jede separat ) ein- und ausschalten.
Die Sicherung müsste unter dem Fahrersitz zu finden sein.

Gruß

Andreas
 
Was für einen Funktionsplan meinst du?
Jedenfalls ist diese Aussage gem. Sicherungsbelegung im Boardbuch richtig! Aber die dargestellte Belegung ist bekanntlich leider falsch.

Ich meine auch schon festgestellt zu haben, dass die Lampen nicht an einer Sicherung hängen.
 
Hallo Tom,

ich meine den Plan aus der ( bei Dir beliebten :D )
SSP 329
die hatte ich nämlich gerade in der Hand um die Verbraucheranschlüsse an den beiden
Zusatzbatterien zu checken.
Die sind laut Plan paralell mit allen Calispezifischen Verbrauchern verbunden.
Demzufolge ist es egal an welche Batterie der Wechselrichter angeschlossen wird.

Die Innenleuchten hängen hier auch an einem Strang, adas kann man ja durch ziehen der
Sicherung überprüfen.

Außerdem hatte ich noch einen ungenutzten Hohlraum in den Schrankdarstellungen gesucht.

Gruß

Andreas
 
hmm... dann ist ssp wahrscheinlich auch flasch!

Wenn´s Wetter irgendwie mitspielt, nehmen wir am Gardasee meinen Fahrersitzt heraus und gucken in Ruhe nach der Sicherungsbelegung!
 
Zurück
Oben