Tim2708
Jung-Mitglied
- Registriert
- 12 März 2025
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 06.2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo,
ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung in meinem Transporter (T5, Baujahr 2006) auf der Stellung des Türkontaktschalters dauerhaft an ist obwohl die Türen geschlossen sind (im Kombiinstrument leuchtet auch keine Lampe). Ich habe das Licht schon ausgebaut und den Schalter neu justiert. Im Steuergerät wird kein Fehler angezeigt. Das ganze ist seitdem ich das Auto mit offener Tür gestartet habe. Während des Startens flackerte das Licht kurz auf und blieb dann an.
Hat jemand Tipps wie ich weiter vorgehen kann?
ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung in meinem Transporter (T5, Baujahr 2006) auf der Stellung des Türkontaktschalters dauerhaft an ist obwohl die Türen geschlossen sind (im Kombiinstrument leuchtet auch keine Lampe). Ich habe das Licht schon ausgebaut und den Schalter neu justiert. Im Steuergerät wird kein Fehler angezeigt. Das ganze ist seitdem ich das Auto mit offener Tür gestartet habe. Während des Startens flackerte das Licht kurz auf und blieb dann an.
Hat jemand Tipps wie ich weiter vorgehen kann?

).