simosas
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 Okt. 2017
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- HH
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Radio / Navi
- RCD 210
Moin moin.
Ich habe ein Problem mit meinem T5.2 Transporter aus 2014. Ich habe im Rahmen des Umbaus zum Camper den Himmel und die beiden Leseleuchten im hinteren Teil ausgebaut. Beim Ausbauen bei einer der Lampen habe ich nen kleinen Funken gesehen und seit dem geht die gesamte Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Seit dem leuchtet auch die kontrollleuchte „Glühbirne“ im Cockpit auf.
Die 7,5A Sicherung habe ich bereits gewechselt, leider ohne Besserung.
Habt ihr eine Idee was ich nun machen könnte?
Viele Dank für eure Rückmeldung.
Ich habe ein Problem mit meinem T5.2 Transporter aus 2014. Ich habe im Rahmen des Umbaus zum Camper den Himmel und die beiden Leseleuchten im hinteren Teil ausgebaut. Beim Ausbauen bei einer der Lampen habe ich nen kleinen Funken gesehen und seit dem geht die gesamte Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Seit dem leuchtet auch die kontrollleuchte „Glühbirne“ im Cockpit auf.
Die 7,5A Sicherung habe ich bereits gewechselt, leider ohne Besserung.
Habt ihr eine Idee was ich nun machen könnte?
Viele Dank für eure Rückmeldung.