T5LR
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 07.05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- never
- Antrieb
- Front
- Extras
- Langer Radstand - abneh. AHK - Aufstelldach - Drehkonsolen - Innenausbau - GRA
- Umbauten / Tuning
- Es gab so einiges
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Moin-Moin!
Mein Problem (beim Campen):
Man(n) geht abends ins Bett und lässt die Schiebetür einen Spalt offen. (Ist zwar angesichts der derzeitigen Nachttemperaturen eine nicht so ganz zeitgemäße Frage, aber im Sommer in Südeuropa durchaus berechtigt). Also man liegt im Bett und die Innenraumbeleuchtung brennt und brennt und brennt und brennt ...
bis sie sich nach 15 Minuten dann doch - endlich - entschließt zu erlöschen.
Aber um Himmels Willen, wer braucht schon 15 Minuten, um in einem T5 in einen Schlafsack zu kommen?
Meine Frage:
Kann man das Leuchtintervall der Inneraumbeleuchtung verkürzen? Wenn ja, wie?
Kommt mir bitte nicht mit der Antwort: "Türe schließen!" - angedacht ist eine elektronische Regelung!?
Ich danke euch schon 'mal für eure Hilfe!
Gruß, Ralf
Mein Problem (beim Campen):
Man(n) geht abends ins Bett und lässt die Schiebetür einen Spalt offen. (Ist zwar angesichts der derzeitigen Nachttemperaturen eine nicht so ganz zeitgemäße Frage, aber im Sommer in Südeuropa durchaus berechtigt). Also man liegt im Bett und die Innenraumbeleuchtung brennt und brennt und brennt und brennt ...
bis sie sich nach 15 Minuten dann doch - endlich - entschließt zu erlöschen.
Aber um Himmels Willen, wer braucht schon 15 Minuten, um in einem T5 in einen Schlafsack zu kommen?
Meine Frage:
Kann man das Leuchtintervall der Inneraumbeleuchtung verkürzen? Wenn ja, wie?
Kommt mir bitte nicht mit der Antwort: "Türe schließen!" - angedacht ist eine elektronische Regelung!?
Ich danke euch schon 'mal für eure Hilfe!
Gruß, Ralf
Ist es normal, dass die Beleuchtung der Trittstufe nicht ausgeht, wenn die Schiebetür offen ist? Wäre beim Campen tödlich. Kann mir jemand helfen?