Innenraum nach Flexen Konservieren mit???

SaschaPeters

Jung-Mitglied
Ort
Fleckeby
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Evtl
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Moin moin, haben gestern Fenster reingeschnitten und naja auch wenn man noch so gut abhängt kommen ja stäube nach dem Flexen irgendwo hin. Womit oder mit welchem Wachs wahrscheinlich konserviert man innen am besten. Ich frage nur wegen Geruchsentwicklung etc.
Brunox, Tectyl, Bodywachs… Liquid fluid?
Lg Sascha und vielen Dank 😊
 
Wachs hilft mit beim Dämmen überhaupt nicht. Einfach alle Türen auf und mit srarker Preßluft alles, auch die kleinste Ritze durch blasen. Zur not ein Paar mal. Zum dänmmen, gibts andere Sachen, die viel mehr Taugen
 
Naja zum dämmen Klebe ich Armaflex… ging nur um Versiegelung und Konservierung
 
Zurück
Oben