Innenraum bei dem Wetter

svennii

Aktiv-Mitglied
Hallo zusammen,

nun liegt Schnee, Schneematsch, alles ist dreckig! Auch der Innenraum, sehr zu meinem Leidwesen. Im hinteren Bereich ist es nicht schlimm, da habe ich bewußt dem Kunststoffboden gewählt.
Aber vorne... Und das läßt sich ganz schlecht reinigen.

Wie kriegt Ihr denn den Schmutz in den Griff?
 
Hi Svenii,
Gummimatten vorne (wenn's ganz dick(flüssig ;) ) kommt, Zeitungspapier drauf.
Hinten (bei mir für die Hunde) kleine Garnteppiche vom grossen Möbelhaus (sind gerade wieder im Sonderangebot), die ich dann rausnehme zum trocknen!
Noch haben wir nicht so viel Schnee wie auf den Fotos, aber wer weiss....
 

Anhänge

  • gipsbank.jpg
    gipsbank.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 510
  • yetis web.jpg
    yetis web.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 509
Ich habe in meinem MV Teppichboden. Bis auf Ölflecken habe ich bislang alle Flecken erfolgreich beseitigt. Ich warte immer bis der Schmutz/Flecken eingetrocknet ist. Dann mit einer Bürste drüber - fertig. Natürlich habe ich die normalen Fußmatten zusätzlich im Auto, die hat mir mein "Freundlicher" spendiert. Im Randbereich komme ich mit meiner Reinigungsmethode ganz gut zurecht.
 
Ich habe mir wieder einen Kunststoffboden verlegen lassen...!! =)

Wir haben zwei Terroristen (9 + 12 Jahre jung!!) die sehen im Winter auch aus wie Bille´s Hunde... :D
Vielleicht noch etwas schlimmer... :rolleyes:



;)
 
Bei mir sind 4 dieser "Terroristen" :D

Das mit der Gummimatte wäre vielleicht eine Alternative. Muss ich mal schauen.
 
Hi Gero,
wow, die Gummimatten sind besser als die von VW, da sie auch den Mittelgang bedecken!!! Guter Tipp!
 
meine Gummimatten habe ich von hier (Klick).

Genau die habe ich auch. Super Paßform, gute Verarbeitung und ideal für den Winter.

Nur für hinten suche ich noch eine sehenswerte Lösung. Durch die ständig wechselnde Konfiguration der hinteren 4 Einzelsitze ist das etwas schwierig. Teppichbodenreste o.ä. sind bei einem 60 TEURO-Wagen nach m.M. nicht so schön.
 
Zurück
Oben