Innenmaße + Fenster Multivan 6.1

FC Jeff Jas

Jung-Mitglied
Ort
Hennef
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
06/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hi zusammen,

ich fahre aktuell einen 6er Mutlivan Trendline DSG, mein Dienstwagen-Leasing läuft aber Anfang des nächsten Jahres aus. Daher "musste" ich jetzt einen neuen Wagen konfigurieren, wurde nun aber zurückgepfiffen, da keine 6.0er Modelle mehr bestellt werden können. Abgesehen davon, dass ich ein wenig vor den neuen Preisen für den 6.1er zittere, stellt sich mir die Frage, was sich im Innenraum verändert hat. Wir hatten so einiges an Zubehör für unseren Bus gekauft (unter anderem Fensterverdunkelungen mit Magneten; und eine Travel-Sleep Box Home).

Hat jemand Informationen dazu, ob sich die Fenstermaße innen verändert haben, und ob die Maße des Laderaums nun anders sind?

Beste Grüße
FC Jeff Jas
 
Zurück
Oben