Innenmaß zwischen Sitzschienen MV Startline Special

t5mdf

Jung-Mitglied
Ort
Sachsen-Anhalt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Climatronic, Privacy, 6 Einzelsitze (2/2/2), PDC, MFL, AHK, GRA, NSW, Zuziehhilfen, Zweitbatterie
Umbauten / Tuning
Zuheizeraufrüstung (PL), 2x Voltmeter, Fußraumabdeckung Fahrerseite, Fußraumbeleuchtung vorn, Türgriffbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Subwoofer, Ambientebeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

nach meiner Bestellung muss ich nun noch ein paar Wochen auf meinen ersten Multivan warten. Da kurz nach der geplanten Lieferung bereits eine Reise ansteht, möchte ich schon Vorbereitungen für ein Bett treffen, das ich einbauen möchte.

Dazu bräuchte ich von euch das Maß zwischen den beiden äußeren Sitzschienen des MV. Die hinteren Füße des Bettgestelles sollen nicht auf der Schiene stehen, aber eben doch so weit wie möglich auseinander. (also Anordnung von außen nach innen: Verkleidung/Radkasten hinten, Sitzschiene, Fuß)

Selber messen kann ich ja noch nicht und im Netz findet man nur das Maß zwischen den Radkästen.

Wäre schön, wenn mal jemand ein Maß "ermitteln" würde.

:danke:
 
Hallo t5mdf,

Es sind ziemlich genau 1065mm!

Gruß

rockfwd
 
Besten Dank!!!
 
Zurück
Oben