Inneneinrichtung Cali Beach

gruga13

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Liebes Forum,

Nach einer Testwoche im California mit Vollausbau interessieren wir uns (Paar mit 1 Kleinkind) intensiv für den Beach. Habt ihr pfiffige Ideen eine Kühlbox unterzubringen ? Ich dachte dafür könnte man die Staukiste links von der Bank zu verwenden. Die Variante aus dem Konzeptbus fand ich ich auch gut.
Ein Minischränkchen zum Kochen, ggf mit Wasservorrat fände ich auch gut. Allerdings das nicht die Drehfunktion der Vordersitze und die Liegefunktion behindern. Wenn ihr Ideen oder Bildvorschläge habt, wäre ich euch zu tiefstem Bullidank verpflichtet.

Herzliche Grüße
Thomas http://www.t5-board.de/board/images/smilies/danke.gif
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

Eigentlich schade, dass zu dem Fred keine Beiträge kommen. Freunde von mir haben auch einen Beach und denken noch über Einrichtungsmöglichkeiten nach.:pro:
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

Hallo an alle,

anbei ein pic von meinem selbstgebauten, allerdings noch immer "unfertigen" Küchenblock im MVBeach!

/Gruß
TomF
 

Anhänge

  • DSC00036.JPG
    DSC00036.JPG
    730,7 KB · Aufrufe: 229
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

eigentlich schade das es da nichts aus dem California Möbel Alu-Material gibt!

es gab letzt bei ebay einen Spülen Unterschrank (da hat einer einen Original California Schrank zersägt) aus dem Material, da wieder eine Spüle und Kocher rein, das wäre perfekt.

die leichte Rundung vorne , keine eckigen Stoßkanten, Glas-Deckel als Wind und Spritzschutz, Schiebetüren, und alles schön leicht.

aber für sowas sind die Hersteller oder VW wahrscheinlich viel zu unflexibel.

Schade


ich hätte ja gerne einen ganzen Schrank zum Umlackieren...aber das wird vermutlich schwer werden.
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

ich hätte ja gerne einen ganzen Schrank zum Umlackieren...aber das wird vermutlich schwer werden.


Gab es im Dezember mal bei E-Bay. Hatte ich glaub ich auch in der EBayrubrik gepostet...

Hilft Dir nun auch nicht weiter, aber nur zur Info
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

bei dem Geschränk hatte ich auch mitgeboten.

aber leider....

aber nett wenn so was hier gepostet wird, ich finde da schon viel aber nicht alles.
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

Hab bei mir ein Schrankmodul von Vanessa verbaut. Ist ganz neu und bin damit sehr zufrieden. Bilder folgen!
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

Hab bei mir ein Schrankmodul von Vanessa verbaut. Ist ganz neu und bin damit sehr zufrieden. Bilder folgen!

Hallo,
ist die Befestigung immer noch dieses 6mm Drahtteil (in T Form mit M6 Gewinde)
welches sich unten in die Schiene einhakt?

wiegt mit Füllung Reisefertig?

ja die Optik und Funktion der Schubladen , besonders das mit dem Kocher, ist schon nicht schlecht, aber....

berichte mal.
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

Mal zur Info, neues von Zilka

Sehr geehrter Herr Mxxx,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die Produkte für den BEACH momentan nicht anbieten und erst wieder ab Juni 2008 fertigen, wir überarbeiten zur Zeit das komplette Programm, da wir z.B. den Dachstaukasten so anpassen möchten, dass evtl. auch die seitlichen Packtaschen von VW weiter verwendet werden können, wenn diese Bestandteil des Fahrzeugs sind. Ab diesem Zeitpunkt wird es auch ein passendes Küchenmodul BASICproBEACH geben, da der zur Verfügung stehende Platz bei nach vorne gezogener Sitzbank zur Schlaffläche für den "normalen" BASICpro nicht mehr ausreicht.
Weiterhin sind wir dabei eine seitliche Schrankzeile zu entwickeln, unter Entfall des seitlichen Staukastens und mit Änderung des Heckbereichs.
Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren Sie gerne, wenn das Programm wieder lieferbar ist.
Schöne Grüße,
Karin Zillmann
Geschäftsleitung



zillka-mobile, Karin Zillmann
Norisstraße 6 - 91154 Roth
Tel: 09171/ 89 55 666 - Fax: 09171/ 89 55 667
URL: Rund ums Rad info@zillka-mobile.de
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

Das hört sich für mich als Beach Besitzer sehr interessant an!
 
AW: Inneneinrichtung Cali Beach

---
Zitat:
"...wir überarbeiten zur Zeit das komplette Programm, da wir z.B. den Dachstaukasten so anpassen möchten, ...
Weiterhin sind wir dabei eine seitliche Schrankzeile zu entwickeln, unter Entfall des seitlichen Staukastens und mit Änderung des Heckbereichs."
---

Ob das auch beim Startline passt?

Wäre ja ideal, um im Startline die doch sehr karg geratene linke Innenseite etwas aufzupeppeln.

Grüße
rolrb
 
Zurück
Oben