Innenbetätigung Heckklappe

AW: Innenbetätigung Heckklappe

zu spät :eek: - die volle MV Heckklappenverkleidung ist dran und die mache ich ohne Not nicht mehr ab

aber für ZV hat VW eigentlich ein anderes Schließwerk - das 7H0 827 426 Q (ich habe das 7H0 827 426 N verbauen lassen) und ob man da an der einen Zugstange der Verrieglung (7H0 829 324 B) etwas "anschließen" kann :confused:
 
AW: Innenbetätigung Heckklappe

aber für ZV hat VW eigentlich ein anderes Schließwerk - das 7H0 827 426 Q (ich habe das 7H0 827 426 N verbauen lassen) und ob man da an der einen Zugstange der Verrieglung (7H0 829 324 B) etwas "anschließen" kann :confused:

Die Gehäuse für die mechanische Verriegelung mit Innenbeträtigung und die ZV-Variante mit Innenbetätigung sowie die mechanischen Anschlüsse für die Innenbetätigung sind gleich. Bei der ZV-Variante kommen jedoch noch die elektrischen Kontakte für den ZV-Motor hinzu.

Muß heute Abend mal schauen, ob ich nicht noch ein Bild im ausgebauten Zustand von dem Trägeteil habe.

Viele Grüße

Divebalu
 
AW: Innenbetätigung Heckklappe

Servus Leute!

Ich bin auf der Suche nach den Koordinaten vom Ausschnitt in der Trapo-Heckklappenverkleidung für den Innengriff. Hat da jemand Maße oder eine Schablone?

Danke schonmal, Ziby
 
Moin,
bin auch gerade dabei, den Heckklappengriff im T5.2 Trapo nachzurüsten. Die Teile für den Griff habe ich, aber mir fehlt auch die Aufnahme für die Zugstangen. Eigentlich müsste ich doch nur die Zugstange mit der anderen (roten) verbinden?! Oder habe ich mit den Trägern 7H0 827 426 xx sonst noch Vorteile? Abschließen von innen muss ich nicht zwingend...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,1 MB · Aufrufe: 90
Also der Vollständigkeit halber, hatte die anderen Threads auch schon gelesen..
Bei mir ist es nun eine 10 Euro Baumarkt-Lösung geworden. Einfach die Zugstange ein wenig zurecht gebogen und beide Stangen mit ner Eiform-Drahtseilklemme verbunden. Nun kann ich zwar nicht zuschließen, aber die Heckklappenöffnung funktioniert. Und für alles andere gibt‘s ja die ZV..
 
Die innenbetätigung kan auch elektrisch, mit einen schalter. (7E5959831 + 7E5959527 + 1K0972704G + 000 979 009 E)
 
Zurück
Oben