D
dd_rabbit
Guest
bin ja fleißig am Umbauen - Gecko hat mich angesteckt
Also Heckklappenverkleidung liegt schon seit Ende Dezember hier - heute kamen vom
einige Kleinteile z.B. 7H0 829 309 C - aber welcher Schreck -
die Verrieglung paßt nicht - keine Möglichkeit die Zugstangen zu befestigen
was muss ich bestellen? 7H0 827 426 N? oder ist da noch mehr???
wie schwer ist dies zu tauschen?
P.S.:
der Startline hat eine Innenbetätigung - Neid
Also Heckklappenverkleidung liegt schon seit Ende Dezember hier - heute kamen vom
einige Kleinteile z.B. 7H0 829 309 C - aber welcher Schreck -
die Verrieglung paßt nicht - keine Möglichkeit die Zugstangen zu befestigen
was muss ich bestellen? 7H0 827 426 N? oder ist da noch mehr???
wie schwer ist dies zu tauschen?
P.S.:
der Startline hat eine Innenbetätigung - Neid


da ist aber nix um die Clips zu befestigen - mache mal ein Foto...
, da es sich um die einfache mechanische Einheit handelt. Ich bin davon ausgegangen, dass Du eine ZV hast. Wenn Du nun die Innenbetätigung einbauen willst, dann benöigst Du folgende Teile:

Funktionsprüfung und fertig