Innenbetätigung für Heckklappe mit Elektrik

B.W.

Aktiv-Mitglied
Ort
Indermitte
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Feb. 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
warum ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Sitzheizung,PDC,Klima, 3,2t zul.Ggw , Elektr.Fensterheber und Spiegel,Armlehnen,MP3,AHK abn.
Umbauten / Tuning
Trennwand nach 2.Sitzreihe,Dämmung Fahrgastraum und Laderaum ,275/35 R20 schwarz,Innenbetätigung Heckklappe
FIN
WV1ZZZ7HZAH234xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ135
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HP 500,Bobbycar,Mc Cormic324,Kymco Maxxer 450i,div.motorisierte Kettensägen...
Tach, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Griff für die Innenseite meiner Heckklappe. War heute beim :-) und habe einen Griff , die Metallstangen und die Blende gekauft. Nur irgendwie weis ich mit den Stangen nicht wo ich sie anschließen soll. Hat jemand evtl. ne Teilenummer für das richtige Gedöns für mich? Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
 
Hat keiner ne Idee? Ich hab zwar hier auch schon was gefunden, aber die Schlösser sehen anders aus als bei mir. Bei mir ist das ganze elektrisch aber ohne zuziehhilfe. Gruß
 
Hat keiner ne Idee? Ich hab zwar hier auch schon was gefunden, aber die Schlösser sehen anders aus als bei mir. Bei mir ist das ganze elektrisch aber ohne zuziehhilfe. Gruß
Eventuell hast du Bilder vom 5.1 gesehen, der hat ein anders Schloss an der Heckklappe als der 5.2.
 
Hallo, ja das vermute ich auch. Und die Stangen sehen genauso wie die aus vom Teiledienst. Der hat die aber über meine FIN herausgesucht.
 
Hallo, definitiv wird das eletrkisch gelöst.
Wenn du benötigts, kann ich dir mal die Teilenummern mitteilen..

Grüße
langie
 
Das wäre echt super von Dir. Ich Bastel zwar grad am einer mech. Lösung, aber original ist natürlich besser!!! Danke
 
Hallo langie, wo bist du... :-)?
 
Zurück
Oben