Innenbeleuchtung Zeit verlängern

Also, so wie es aussieht hat die Einstellung keinen Einfluss auf das Radio - habe es jetzt mal laufen lassen und nach 45 min nachgeschaut, da war es schon aus. Schade.
 
Hallo
Das Zeitmanagement des Radios wurde hier schon lang und breit behandelt. Die Lösung ist Radio auf B+ verkabeln Und von Hand ein- aber auch ausschalten.
Grüsse Ruedi
 
Gilt die verlängerte Einschaltdauer dann auch für die Leseleuchten im Himmel? Weiß das jemand? Wenn ich irgendwo stehe mache ich die große Innenbeleuchtung prinzipiell auf Daueraus, die Leseleuchten funktionieren aber trotzdem, gehen aber nach einer gewissen Zeit aus. Wenn man diese Dauer auch verlängern könnte würde mir das schon genügen.
 
Gilt die verlängerte Einschaltdauer dann auch für die Leseleuchten im Himmel? Weiß das jemand? Wenn ich irgendwo stehe mache ich die große Innenbeleuchtung prinzipiell auf Daueraus, die Leseleuchten funktionieren aber trotzdem, gehen aber nach einer gewissen Zeit aus. Wenn man diese Dauer auch verlängern könnte würde mir das schon genügen.

Hallo zusammen, habe heute auch auf LED Beleuchtung umgerüstet. Würd jetzt nur noch gerne die Zeit der Beleuchtung verlängern. Hat das bei euch geklappt. hasoeeen? Pheisto?

Die Trittstufenbeleuchtung würde ich gerne unverändert lassen aber das geht wahrscheinlich nicht?
 

Anhänge

  • IMG_2452.JPG
    IMG_2452.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Habe noch eine Info betreffend der Leuchtdauer der Innenraumbeleuchtung bei unserem T6 Multivan, die ich hier noch nicht gelesen habe.
Ich musste feststellen, dass die Innenraumbeleuchtung auf der Starterbatterie hängt und nicht auf der bei uns serienmäßig verbauten 2. Batterie unter dem Fahrersitz.

Wenn nun die Starterbatterie nicht mehr so toll geladen ist (Ladezustand gemäss Obdeleven bei 52%), dann wurde die Innenbeleuchtung nach ca. 30s durch das Energiemanagement ausgeschaltet!

Wieso VWN die Beleuchtung bei vorhandener 2. Batterie auf die Starterbatterie hängt ist für mich schleierhaft...

Gruss René
 
Zurück
Oben