jensinger
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- April 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Klima mit 2. Verdampfer und Komforthimmel
- Umbauten / Tuning
- - C-Schiene nachgerüstet
- Bluetooth FSE eingebaut
- Gardinen angefertigt
- Original VW Gummi-Fußmatten ;-)
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH10....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC (T5 MULTIVAN CALIFORNIA 2.0 TDI)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- HSN: 0603 / TSN: AQW | Amtl. Typbez.: 7HC (T5 MULTIV. CALI. 2.0 TDI) | 102 PS (75 kW) | 1.968 cm³
Hallo in die Runde,
unser Kleinster hat gestern wieder mal unseren T5 MV SL einer weiteren QS-Prüfung unterzogen. Nachdem er schon die weiße Innenverkleidung rechts neben der Scheibetür und die Verkleidung der unteren Schiebetürführung abgerissen hattte, musste nun der Schiebeschalter für die Innenbeleuchtung über dem Cockpit dran glauben. Heute habe ich das Schiebeteil repariert und wieder mit dem Kontakt und der Feder eingebaut:
Wenn man das Lampengehäuse ausbauen will, muss man links und rechts je zwei Nasen entriegeln und die zwei Torx-Schrauben lösen:
Öffnen tut man das Gehäuse, indem man das Glas aufklappt:
Ohne Gehäuse sieht der Himmel so aus:
Gruß, Jens
unser Kleinster hat gestern wieder mal unseren T5 MV SL einer weiteren QS-Prüfung unterzogen. Nachdem er schon die weiße Innenverkleidung rechts neben der Scheibetür und die Verkleidung der unteren Schiebetürführung abgerissen hattte, musste nun der Schiebeschalter für die Innenbeleuchtung über dem Cockpit dran glauben. Heute habe ich das Schiebeteil repariert und wieder mit dem Kontakt und der Feder eingebaut:
Wenn man das Lampengehäuse ausbauen will, muss man links und rechts je zwei Nasen entriegeln und die zwei Torx-Schrauben lösen:
Öffnen tut man das Gehäuse, indem man das Glas aufklappt:
Ohne Gehäuse sieht der Himmel so aus:
Gruß, Jens