Innenbeleuchtung spinnt (nicht mehr)

Moin,

also bei mir war es die Sicherung 24 im unteren Sicherungskasten. Ich hatte lediglich die 17 kontrolliert. Die 24iger habe ich übersehen.

Jetzt funktioniert alles wieder!
 
Hallo zusammen,
mir fiel kürzlich auf, das die Innenbeleuchtung bei meinem MV auch nicht mehr einschaltet wenn man die Tür öffnet. Wahrscheinlich ist es die Mittelstellung am Deckenschalter. Gibt es noch etwas genauere Anweisungen wie dort am Schalter die die Kontaktprobleme lösen kann?
Beste Grüße
Jan
 
Hallo zusammen,
mir fiel kürzlich auf, das die Innenbeleuchtung bei meinem MV auch nicht mehr einschaltet wenn man die Tür öffnet. Wahrscheinlich ist es die Mittelstellung am Deckenschalter. Gibt es noch etwas genauere Anweisungen wie dort am Schalter die die Kontaktprobleme lösen kann?
Beste Grüße
Jan
 
Hi, hatte kürzlich selbiges Prob. bei meinem MV... letztendlich half nur der Austausch des kompletten Schalters (gebr. 32,50€ ebay / VW 7L6 959 672) nachdem ich vorher den Schalter zerlegt, und der Angelegenheit durch Reinigen der Kontakte beizukommen versucht hatte. Im Schalter befindet sich nämlich eine Platine, die wohl in meinem Fall der Ursprung des Fehlers war.
 
Zurück
Oben