Innenbeleuchtung out und "klick klick klick"

claudeh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 315
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo :=),

Seit kurzem geht auf mein T5.2 2011 die vordere Innenbeleuchtung nicht mehr. Wenn ich die Lampen einschalten, kann ich "klick klick klick" (wie ein Relais der ein Problem hat) hören (in der nähe vom BNS) und leider nichts geht an....

Alle Sicherungen geprüft, sind alle OK.

Und nachts, wenn ich die Scheinwerfer einschalte, dann kann ich KlickKlick auch hören, und das geht wirklich auf den Nerven !!!

Hat jemand sowas schon gehabt ? Idee ?

Danke !!!!!!!
Claude
 
Moin,
ja hatte ich auch schon. Es ist aber wirklich eine Sicherung. Guck mal im Sicherungskasten neben dem Schalthebel. Eine der Mini KFZ Sicherungen meine ich. Eben die für Innenbeleuchtung. Habe ich damals auch nicht verstanden warum ein Relais dafür dann total abspackt :)
Grüße
Julian
 
Oh ja super ! Ich bien wieder durci alle Sicherungen durchgegangen ... eine 15A sicherung war tot ! Danke !!
 
Zurück
Oben