Innenbeleuchtung ohne Funktion - fehlender Anschluss

Lucky.Luke

Jung-Mitglied
Ort
Raum BB (BaWü)
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Ausbau von MultiCamper, Original VW-Aufstelldach, Schwerlastauszug , Seikel-Höhenverlegung, All-Terrain-Reifen, Baerlock,Rückfahrkamera, Solardach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Forum,

ich benötige Hilfe, die Innenbeleuchtung an meinem T6 geht nicht, bzw. ist funktionslos, da kein Anschluss vorhanden ist.
Folgender Sachverhalt: das Grundmodell ist ein T6 Tranporter (BJ 2019) , wurde nachträglich mit einem California-Aufstelldach als Camper umgebaut (Fa. MultiCamper)
Nach Aussage von MultiCamper hat in diesem Falle das California-Dach keinen vorgesehenen Anschluss/Stromvebindung zur Cockpitbeleuchtung eines Transporters. Diese Variante ist VW-seitig nicht vorgesehen, ds der California eine andere Cockpitbeleuchtung hat, als ein Transporter. Eine Kompatibilität ist nicht vorhanden.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und gibt es hierfür eine Lösung /Tipp?

Danke schon Mal und lieben Gruß
 
Zurück
Oben