Innenbeleuchtung lässt sich nicht deaktivieren

Edo1980

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Hallo, ich habe bisher keine Information über eventuelle Probleme mit der Innenbeleuchtung gefunden. Es ist bei meinem Auto so, dass teilweise die Lichter die auch angehen wenn die Schiebe Türen aufgemacht werden, auch nach Schließen dieser an bleiben. Sie lassen sich dann nicht über einenn Knopf ausschalten, weder noch lassen Sie sich über die Steuerung im Display abschalten. Wenn man dort versucht das Licht auszuschalten dann blitzt es kurzzeitig noch heller auf aber bleibt an. Teilweise kann man nur die Helligkeit reduzieren. Kennt jemand so ein oder ähnliches Problem? Vielen Dank
 
Guten Morgen,

wenn Du die Lichter im Fußraum bzw. hinten in den Vordersitzen meinst, das ist die "tolle" Ambientebeleuchtung des T6.1.
Die bleibt während der Fahrt, zumindest wenn es dunkel ist, immer an, kann aber gedimmt werden (habe das Discover Pro).

Gruß
Jörg
 
Moin! Hatte ich auch, im Zusammenhang mit einem Fehler in der Software der Camperunit.
Diese kann der Freundliche resetten. Gleichzeitig war auch der Gleichrichter ab Werk kaputt und
wurde ersetzt. Das ganze führte zu einer andauernd leeren Zweitbatterie.
Lass das Steuergerät mal prüfen, denn die hintere Innenraumbeleuchtung ließ sich auch durch
den Schalter Rear nicht ausschalten. Nach dem Reset war alles wieder ok.
Schönen Abend noch. 😊
 
Zurück
Oben