Innenbeleuchtung Heckklappe

TimRudnik

Aktiv-Mitglied
Ort
Fürstenfeldbruck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Servus zusammen,

ich habe die Innenbeleuchtung vorne an der Frontscheibe oben ausgestellt. Jedoch fällt mir auf, dass hinten an der Heckklappe die beiden Lichter innen rechts und links trotzdem brennen. Gefühlte 10 Minuten, dann gehe sie aus.
Kann man die nicht komplett deaktivieren?

Viele Grüße,
Tim
 
AW: Innenbeleuchtung Heckklappe

Hi,

super! Jedoch irgendwie unfassbar das dies nicht von Haus aus integriert ist. Es nervt beim Campen vor allem bei Nacht wenn gleich die Viecher kommen!!

Danke für den Link!

Gruß,
Tim
 
AW: Innenbeleuchtung Heckklappe

Hi,

super! Jedoch irgendwie unfassbar das dies nicht von Haus aus integriert ist. Es nervt beim Campen vor allem bei Nacht wenn gleich die Viecher kommen!!

Danke für den Link!

Gruß,
Tim

Sehe ich genau so. Als wir unseren Umstieg hatten vom T4 auf einen T5 dachten wir "jetzt wird alles besser".
Natürlich ist der Wagen um Längen besser, aber eben nicht alles. Solche Dinge wie die Innenraumbeleuchtung sind irgendwie nicht zu Ende gedacht.
 
AW: Innenbeleuchtung Heckklappe

Genau so ist es. Bin bis vor kurzem einen T4 Multivan (Allstar, 2,4) gefahren bis 350.000km. Danach habe ich mich einfach nach etwas kräftigerem gesehnt mit etwas mehr Power.
Trotzdem lief der T4 auch mit 350.000 wirklich einwandfrei. Außer Ölwechsel und Zahnriemen wurde da über 10 Jahre lang nichts gemacht.

Stelle aber immer wieder fest, das der T5 Multivan einfach nicht ganz so Camping tauglich ist wie sein Vorgänger und man ein wenig vorberiten muss damit das eine runde Sache wird. Hm, nun gut...

Gruß,
Tim
 
AW: Innenbeleuchtung Heckklappe

Ich sage immer das ist eine Diva. Schick aber zickig und teuer im Unterhalt.
 
Zurück
Oben