Innenbeleuchtung aus Klimahimmel solitär einbauen

Wenky

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Camper Selbstausbau
FIN
VW2ZZZ7HZ7X027979
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi Zusmamen, hab leider zum Thema nix gefunden deshalb hier als neues eröffnet. Ich würde gern die Innenbeleuchtung des Klimahimmels solo im Dachhimmel verbauen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob und wie das geht. Auf beiliegendem Bild habe ich gesehen, dass es möglich ist. Hat jemand hierzu Erfahrung und kann mir weiterhelfen?Klimahimmel Leuchten solitär.jpg
 
Meinst du die wo zwei oder vier im Bild sind? Die vier sollten die 7H5947105B sein, haben ebenfalls drei Pins wie die normalen Innenleuchten.
 
Ich meine die 4 im vorn, die sind aber original in der Klimaleiste verbaut, Solo haben die ja keinen Rahmen als Führung/Gegenhalt
 
Schau es dir auf Ebay an. Das ist geclipst.
 
Hast du nen link für mich?
 
Es gibt viele. Vw Artikelnummer steht doch da.
 
Das ist schon alles richtig jedoch gibt es ja so gesehen kein Gegenhalt/Gegenstück oder Rahmen, der die Lampe im Himmel häktimage.jpg
 
Die Pappe ist der Rahmen. Es muss halt nur das richtige Loch rein.
 
Im Klimahimmel warten Klammern auf die Leuchte.

Manche überleben den Ausbau nicht :(

full
 
Na dann werde ich die Ausschnitte im Himmel mal äußerst genau machen damit es dann hält, mir würde ad hoch auch nix besseres einfallen
 
Zurück
Oben