Innenbeleuchtung anzapfen

Hi
Nicht vermutlich, steht im Profil :p
Damit ich Dein Profil sehe, muss ich doch das Telefon quer drehen. Du verlangst geradezu unmögliches von mir. :o
[ernsthaft] jetzt gesehen [/ensthaft]. Also darfst Du gar nicht mitreden, denn es geht hier um die Trendline-Elite.
Gruß und zirp
GriLLe
 
Das ...
... Also darfst Du gar nicht mitreden, denn es geht hier um die Trendline-Elite.
Gruß und zirp
GriLLe
ich einen HL habe und dies auch bemerkt habe, kannst du hier ...
...
Vielleicht bin ich auch durch den HL verwöhnt, aber der hat neben der 3erBank in den Seiten hinter den Schiebetüren jeweils eine Steckdose.
Dazu noch je eine MagCode im Kofferaum und außen am BFS mit 25A abgesichert (sind die eckigen Kontakte - die runden sind nur bis 15A !!! )
Möglicherweise hast du die nicht geordert oder sie sind im Trendline halt nicht dabei.
...
... lesen. ;)

Und dazu mußt du nicht mal das Handy drehen. :tongue::p:D


Mal sehen was wir hier noch so alles schreiben, bis @scramer endlich seinen Bulli hat. :]
 
hehe...das dauert ja noch etwas....da können noch viiiiele Tasten zum Glühen gebracht werden :p:uuups:
 
Hi
Schlagzeile in der morgigen U-Bahn Gratiszeitung: GriLLe enttarnt, hat lese-mitdenk-Schwäche.
Gruß und zirp
GriLLe
 
Zurück
Oben