Innenausstattung Verkleidung 6.1 Trendline

spacebear68

Aktiv-Mitglied
Ort
Düren
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
Kommt noch
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Schiebefenster li+re/2.Bat/ MFA+/Sitzheiz/Gutnachtpack/ledermultiLenkrad/Heckl von innen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T3 BW jetzt Multivan Manum
Manta B Irmscher Exclusiv 2.0 110ps
Amarok 2.0 180 autom Highline
Hallo an alle glücklichen neuen Trendlinie Besitzer....

mal ne Frage zur Innenausstattung. Besteht das linke mittlere Seitenteil aus einem Bauteil oder lässt es sich noch zerlegen. Hab im Netz einen Beach-Camper-Kocher gefunden. Die Frage ist, lässt sich dieses Bauteil in der Verkleidung austauschen?

Danke schon mal...
 
Ich missbrauche den antwortlosen Thread mal.
Mich wundert das VW ihre Fahrzeuge mit 4 Räder ausliefert, würden ja rechts 2 reichen und links 2 Möbelrollis unter den Achsen.
Warum ist rechts verkleidet und links nicht?
20220613_174056.jpg
 
Weil ich im Rahmen meines Camperausbaues Fotos ohne Verkleidungen, also "von dahinter" habe, steuere ich die hier mal mit bei…

Linke Seite hinter der Pappe (die eine Hartfaserplatte ist) schaut es so aus .......

IMG_20210323_170741.jpg


Entlueftung Abwasser Trasse.jpg

Rechte Seite
hinter der Plastikverkleidung versteckt sich dieser Brummer von Wärmetauscher..... Weil er ans Kühlwasser angebunden ist habe ich von einer Demontage Abstand genommen..... und die Verkleidung nach Dämmarbeiten am Blech wieder angebaut... Nicht auf dem Foto ist die dicke Luftkanal der über den Radlauf zum Auströmer an der C- Säule führt..... (die Grünen Pfeile haben hier nichts zu bedeuten, ich fand nur das Originalfoto ohne nicht)
 
Zurück
Oben