Innenausstattung Generation Six

theuri

Jung-Mitglied
Ort
Öhringen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.11.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ9H149780
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich stelle mir gerade einen Generation Six im Konfigurator zusammen. Auf der Ansicht im Konfigurator ist keine Klappe auf der Mittelablage. Ich denke das ist ein Fehler weil beim Comfortline - worauf der Generation Six basiert - sind eben die Klappen auf der Mittelablage und dem oberen Handschuhfach in der Ausstattung erhalten.

Welche Farben haben die die Tügriffe und die Außenspiegel beim Genereration Six? Ich habe eine frühere Konfiguration da konnte man die Ausführung in schwarz wählen in einer neueren Konfiguration nun nicht mehr. Liegt das am Modellwechsel oder?

Vielen Dank

Thomas
 
also meiner (Mai/2016) hat die Klappe und Türgriffe in Wagenfarbe. Spiegelgehäuse sind oben rum ebenfalls in Wagenfarbe, unten schwarz.
 
Für unseren (5-2016) trifft das ebenfalls zu, sollte also ein weiterer Fehler im Konfigurator sein.
 
Vielen Dank, da bin ich aber beruhigt, denn ich habe den Multivan Generation Six gestern bestellt und wollte unbedingt die Klappen haben. Die Türgriffe und Außenspiegel in Wagenfarbe finde ich auch schick.
 
Zurück
Oben