syriebille
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 4/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- LFW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hi,
als ich eben das Seitenkantenschutzfoto für Thore schieße, sehe ich dieses schwarze Gitter an der Seitenwange der Beifahrertür mit Wassertropfen benetzt!!!!!
Am Gardasee habt Ihr mir erzählt, daß dieses Gitter den Druckausgleich zwischen den beiden Dichtungen ermöglicht! Fand ich einleuchtend! Aber warum finde ich so ein Gitter nicht an der Fahrertür?
Und... warum ist es nass?????? Die Tropfen sind nur auf den Lamellen!!
Gestern hatten wir ja Schnürlregen, ich war auch unterwegs, hab aber die Beifahrertür (soweit ich mich erinnere) nicht geöffnet!
Ist jetzt etwa auch das Seitenfenster der Tür undicht?????
als ich eben das Seitenkantenschutzfoto für Thore schieße, sehe ich dieses schwarze Gitter an der Seitenwange der Beifahrertür mit Wassertropfen benetzt!!!!!
Am Gardasee habt Ihr mir erzählt, daß dieses Gitter den Druckausgleich zwischen den beiden Dichtungen ermöglicht! Fand ich einleuchtend! Aber warum finde ich so ein Gitter nicht an der Fahrertür?
Und... warum ist es nass?????? Die Tropfen sind nur auf den Lamellen!!
Gestern hatten wir ja Schnürlregen, ich war auch unterwegs, hab aber die Beifahrertür (soweit ich mich erinnere) nicht geöffnet!
Ist jetzt etwa auch das Seitenfenster der Tür undicht?????

)! Irgendwo muss es halt wieder raus, man sieht es auch sehr schön, wenn man nach Regen die Tür öffnet, rinnt erst mal so eine richtige Pfütze aus den kleinen Löchlein ganz unten am inneren Türrand raus.
:P