raller
Top-Mitglied
- Ort
- Hessen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- NWT 3.0 Kennfeld
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H015...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
Moin,
ich würde gerne ein paar Fragen zum VR6 T5 stellen:
Ich stöbere ja gerne hier im Forum herum, und ein paar Highlights bei den 5.1er T5 scheinen der Krümmer und das falsche Öl zu sein, dazu noch die nicht gefettete Antriebswelle..
Treffen diese Probleme auch auf den VR6 zu? Krümmer ist ja komplett anders, aber auch besser in der Verarbeitung? Ölverträglichkeit kann auch anders sein, die Antriebswelle müßte doch zumindest ähnlich der der 5 Zylinder-Diesel sein...
Mir ist schon klar, das der VR6 säuft wie ein Loch, aber zumindest mal informieren möchte ich mich schon.
Vielen Dank für alle Gedanken und Anregungen zu dem speziellen Bus,
Raller
ich würde gerne ein paar Fragen zum VR6 T5 stellen:
Ich stöbere ja gerne hier im Forum herum, und ein paar Highlights bei den 5.1er T5 scheinen der Krümmer und das falsche Öl zu sein, dazu noch die nicht gefettete Antriebswelle..
Treffen diese Probleme auch auf den VR6 zu? Krümmer ist ja komplett anders, aber auch besser in der Verarbeitung? Ölverträglichkeit kann auch anders sein, die Antriebswelle müßte doch zumindest ähnlich der der 5 Zylinder-Diesel sein...
Mir ist schon klar, das der VR6 säuft wie ein Loch, aber zumindest mal informieren möchte ich mich schon.
Vielen Dank für alle Gedanken und Anregungen zu dem speziellen Bus,
Raller