Infos zu T6 California Modelljahr 2019 ...

t5walter

Top-Mitglied
Ort
Kleines Dorf in Bayern
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Dez. 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Keine Lust auf Zusatzrisiken ...
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast alle ...
Hallo,

ich überlege, demnächst einen Ocean mit nahezu Vollausstattung zu bestellen. In diesem Zusammenhang denke ich natürlich auch an das Modell 2019, das ab KW22 ausgliefert werden wird. Gibt es gute Gründe, darauf zu warten?

Gibt es schon Informationen oder ernsthafte Gerüchte, was sich alles änden wird?

- Interieur (Dekore, Teile, andere Alcantara-/Lederfarben, ...)
- Motore (Leistung, Technik, ...)
- Getriebe (DSG 8 Gang?)
- Lackfarben
- ...

Vielleicht gibt es ja schon zitierfähige Informationsquellen, ohne dass es rechtlcih Ärger geben könnte ...

Liebe Grüße,
t5walter
 
"ernsthafte Gerüchte" YMMD
ich glaub es nicht ;)
 
Zurück
Oben