schmunzel1
Jung-Mitglied
- Registriert
- 23 Juni 2005
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- 5.1 Soundsystem
15 Zoll Deckenmonitor
Navi (Clarion)
DVD Player
Hallo,
ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde. Ich habe von meinem Freundlichen erfahren, daß VW an dem Problem der quietschenden 3 Sitzbahnreihe arbeitet. Ich habe diese Problem auch und leider wurde es bis jetzt noch nicht behoben.
Mein Freundlicher meinte es kann noch ein bißchen dauern, aber VW macht etwas und daß alle Reparaturen zurück gestellt werden.
Ich fahren einen T5 Modelljahr 2006. Ansonst habe ich damit noch keine Probleme.
Mal schauen, ob das Problem dann behoben ist.
Gruss
schmunzel1
ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde. Ich habe von meinem Freundlichen erfahren, daß VW an dem Problem der quietschenden 3 Sitzbahnreihe arbeitet. Ich habe diese Problem auch und leider wurde es bis jetzt noch nicht behoben.
Mein Freundlicher meinte es kann noch ein bißchen dauern, aber VW macht etwas und daß alle Reparaturen zurück gestellt werden.
Ich fahren einen T5 Modelljahr 2006. Ansonst habe ich damit noch keine Probleme.
Mal schauen, ob das Problem dann behoben ist.

Gruss
schmunzel1