Infolge Wandlung gratis abzugeben:

ebi

Jung-Mitglied
Für meinen EX-CALI habe ich eine geniale zusammenlegbare Matratzenauflage fertigen lassen: Befindet sich die Kofferraumabdeckung in der höheren Stellung wird das Niveau zu den ausgeklappten Sitzen ausgeglichen und es entsteht ein sehr komfortables weiches Bett. Das Fixleintuch kann über das ganze Bett gezogen werden und am Tag wird die in der Mitte getrennte Auflage einfach zusammen mit dem Leintuch nach hinten auf die Ablage geklappt...genial. Alles mit Reissverschlüssen, waschbar etc.
Des weiteren habe ich bei Spatz-Camping, dem besten schweizer Zelthersteller ein Ueberdach fertigen lassen. Es besteht aus plastifiziertem, sehr leichtem Zeltstoff und legt sich über das ganze Dach als Regen- und Wärmeschutz. Befestigt wird es lediglich an den 4 Ecken an der Halteschiene. Nun kann man auch nach einer Regennacht sofort weiterfahren und muss nicht warten bis der Balg trocken ist, man möchte ja eigentlich nicht einen nassen Balg auf der oberen Matratze zum "trockenen" anquetschen. Das Ueberdach kann man leicht auch nass einbringen, ein wenig ausschütteln und lose vor die Küchenzeile legen.
Ich habe die Nase von meine CALI so gestrichen voll, dass ich, nachdem nun das "Premiumfahrzeug" gewandelt habe, die beiden Teile gratis abgebe. Sie können gelegentlich bei mir in Zug abgeholt werden.
Mein e-mail ist ebiror@ch.inter.net Gruss, Ebi
 
Hi Ebi und alle anderen Interessierten,
ja, ja, ja, ich komme vorbei und möchte gerne das Überdach haben!!! Ich zahle Dir auch was! Keine Frage! Danke!
Die Matratze brauche ich nicht, da ich keine Bank drin haben werde! Wenn sie aber jemand aus D haben möchte ,ich kann sie mitbringen! Ihr wißt ja meist, wo und wann Ihr mich treffen könnt!

Rest per pn!
 
Hi Ebi!

darf ich die Auflage haben?

Wenn ja soll Sybille sie mitbringen!

Gruss Tom
 
Lieber Tom,
ich habe eben Sibylle beauftragt, Dir die Matratzenauflage zu bringen, ich hoffe, sie ist einverstanden. Sie selber nimmt gerne die "Regenhaube"
 
Herzlichen Dank!

@Sybille
kannst du die Auflage bis März bei Dir liegenlassen?
 
grenzübergreifender Transport

Hi Ihr beiden!

einziges Problem ist NOCH der Platz im Volvo! Aber auch im nächsten Jahr bin ich alle 14 Tage in Affoltern! Dann hoffentlich mit dem Silberstück!
Rest per pn!

Wirklich Riesen-Dank an Ebi für seine Grosszügigkeit!
 
Hallo Ebi,
könntest Du mir bei Gelegenheit die Tel. Nr. der Schweizer Zeltfirma
mitteilen - ich gehe davon aus, dass dort die Maße noch bekannt sind.
Werde mir die Regenhaube dort auch anfertigen lassen.

Gruß

JOker
 
Hallo JOker,
schau am besten bei www.spatz.ch nach, dort hast Du Adresse, Telefonnummer und weitere Produkte. Die Masse hat ein Herr Dümi an meinem Cali genommen, er sollte noch im Besitz derselben sein. Gruss, Ebi
 
Zurück
Oben