Info-Foren zu Korsika und Sardinien

ernest

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurpfalz
Erstzulassung
25.01.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bis jetzt nicht vermisst
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Solar 160W CIS , Ladebooster, 240Ah Säure, 230V/1,5kW Sinus, Außendusche, Gas-Steckdose außen uvam .
Umbauten / Tuning
Reisemobil "Autark" (Fa. Woelcke) auf T5-LR-Fahrgestell, Höherlegung + Auflastung 3.5t incl. Luftfederung SMV auf HA, DSP HA
FIN
WV3ZZZ7JZ8X011144
Hallo liebe Freunde dieser Inseln,

wer aktuelle Infos zu beiden Reisezielen sucht wird garantiert fündig bei den beiden größten 8) deutschsprachigen Foren dazu:
- Korsika-Forum.de :)
- sardinienforum.de :)

Beide bieten auch Links zu weiteren nicht-kommerziellen Info-Seiten und einige handverlesene Links zu kommerziellen (Reise)Anbietern.

Ich gebe diese Empfehlung, weil ich mich beiden Inseln und beiden Foren sehr verbunden fühle und für alle meine Urlaube dort beste Unterstützung erhalten habe.
Soviel, dass ich mittlerweile selber weitergeben kann ... ;)

Schönen Urlaub auf (einer der) beiden Inseln :pro: wünscht euch
Ernest
 
AW: Info-Foren zu Korsika und Sardinien

Spitzen Infos!:pro::danke:
 
AW: Info-Foren zu Korsika und Sardinien

Hallo liebe Freunde dieser Inseln,

Dinge ändern sich, daher hier ein Link-Update :cool: :

- sardinienforum.de
konnte im Frühjahr 2013 sein "10-jähriges" feiern, seit etlicher Zeit in neuem Gewand ... :)

- korsika-forum.info
das mittlerweile einzige 8) ernstzunehmende deutschsprachige Forum zum Thema, feierte vorgestern sein "1-jähriges"!
Konnte die "Kompetenz" aller anderen mittlerweile verblichenen ernstzunehmenden Korsika-Foren auf sich vereinigen! :D

Beide Foren kennen sich übrigens gut untereinander - sowohl auf Ebene 'User' (mit Accounts in beiden Foren oder Teilnahme an Usertreffen beider Foren) als auch auf Ebene 'Admin' (persönliche Kontakte) ...

Daher grüße ich "aus Teemitrum"
Ernest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info-Foren zu Korsika und Sardinien

Hallo Ernest, der Sardinienlink geht bei mir leider nicht!:confused:
 
AW: Info-Foren zu Korsika und Sardinien

Danke! Tippfehler behoben ...
Ernest
 
AW: Info-Foren zu Korsika und Sardinien

Hallo Ernest,

vielen Dank für den Tipp.

Im Mai wollen wir nach Sardinien, da ist die Seite sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben