Infinitysolution Bett - schon bekannt?

fremitus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

kennt jemand dieses bzw. ein vergleichbares Produkt:
Infinitysolution Bettlösung für Transporter

Habe es in einer englisch sprachigen Facebook Group gefunden und dann die Firma ergoogelt...über die Suchfunktion hier im Forum gibt es nichts zu Inifinitysolution, scheinbar sind die recht neu auf dem englischen Markt. Laut Homepage versenden sie, aber scheinbar nur in England. Habe mal nachgefragt, ob die auch nach Deutschland versenden.

Mir gefällt die Lösung ganz gut so aus der Ferne, da das Bett nur zusammengesteckt wird, zumindest stabil aussieht und bestimmt gut transportabel ist.

gruss

Peer

E453B746-D6AF-45ED-924D-2C2857241523_4_5005_c.jpeg

B93F1970-57C2-411A-99B0-8241D6031F92.jpeg
 
Hoi,

ich meine so ein Stecksystem habe ich bei nem deutschen Anbieter auch schon gesehen. Aber frag mich bitte nicht, bei wem.
 
Beim Hornbach und IKEA gibts auch so ähnliche Systeme, allerdings etwas kleiner.

Hornbach Campingbox
 
danke für eure Antworten....interressante andere Lösungen...die Engländer habe sich noch nicht gemeldet.
 
Bei Kauai habe ich vor einiger Zeit mal angefragt u eine schnelle u sehr freundliche Antwort bekommen. Kann ich von dem Aspekt her empfehlen 😁
 
Habe eben selber mit Kauai gesprochen und kann eine professionelle Beratung bestätigen. Der Berater war mit Herzblut zu Gange und wird mir ein Angebot zuschicken....
 
Habe eben selber mit Kauai gesprochen und kann eine professionelle Beratung bestätigen. Der Berater war mit Herzblut zu Gange und wird mir ein Angebot zuschicken....

Wahrscheinlich stabiler und ingesamt qualitativ besser, allerdings auch ungefähr 10 x so teuer wie der Engländer (ohne Versandkostenberücksichtigung, falls sie es verschicken)8)... .
 
Wahrscheinlich stabiler und ingesamt qualitativ besser, allerdings auch ungefähr 10 x so teuer wie der Engländer (ohne Versandkostenberücksichtigung, falls sie es verschicken)8)... .

2.50 werden das nicht, aber ich fand es insgesamt ok. Soll ja auch halten u nicht nach dem ersten Ein- u Ausbau auseinanderfallen... 🙈
Und wenn man die Maschinen zum Selberbauen nicht hat, kommt man um kaufen / anfertigen lassen nicht drumrum.
 
Hallo 😊
also wir haben seit zwei Jahren in unserem T6 das Bett von Kaua'i und sind extrem zufrieden. Wenn nur das Bett eingebaut ist hat man extrem viel Stauraum und das tolle ist, dass die Seitenwände, anders als beim Englischen Modell, geschlossen sind.
Da haben wir immer unser Kleinzeug (Heckzelt, Vordach, Dusche, Regenschirme, Federballschläger, Frisbee, Axt usw.) reingestopft. Da passt ne ganze Menge rein und es nervt nicht, wenn man mal an irgendeine Kiste muss. Man kommt auch relativ gut an die Sachen ran.
Wenn wir zu zweit unterwegs sind, dann lassen wir die Sitzbank ausgebaut, da wir so auch Platz für unsere Klappräder haben. Wenn wir zu dritt oder viert unterwegs sind, dann haben wir trotzdem noch genug Platz für alles was wir so brauchen und das Bett liegt auf der Rückbank auf.
Die Matratzen sind super bequem (wir haben die höhere Variante) und es liegt sich immer gut. Auch die Breite ist, da das Bett über die gesamte Fläche geht, unschlagbar.
Der Auf- und Abbau von dem Bett ist simpel und auch alleine zu bewerkstelligen. Die Einzelteile sind auch nicht zu schwer, so dass auch nicht so kräftige Personen gut damit umgehen können.
Die Qualität ist auch top. Die Teile passen perfekt ineinander und nach dem festzurren steht das Bett bombenfest.

Der einzige Nachteil ist, dass der Abstand zwischen Bett und den vorderen Sitzen relativ klein ist. Wir haben ein Aufstelldach, was die enge etwas angenehmer macht, da man aufrecht stehen kann. Ohne Rückbank hat man noch etwas mehr Platz, da bei eingebauter Rückbank die Nackenstützen sonst ja noch etwas raus stehen.

Vielleicht hilft euch unsere Erfahrung ja etwas :)
 
Zurück
Oben