Individual MV 128 kW in Hamburg

elmaussicht239

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
el. Schiebetüren; PDC; AHK; Berganfahrassistent; Multifunktionslenkrad; keine Standheizung
FIN
WV2ZZZ7HZ9H116xxx
Hallo Suchende,

ich bin schon mal MV-Fahrer gewesen und suche einen gebrauchten für meine Famile.

Hat sich einer von Euch schon mal dieses Angebot vorgenommen?
Mir ist die "individual"-Ausstattung nicht wirklich klar. Was soll denn daran individuell sein??

http://suchen.mobile.de/auto-insera...00-angebot-hamburg/167065465.html?origin=PARK

Bin auch gerade etwas stutzig geworden, weil gestern spontan für 3 Tage der Preis um gute 2000€ reduziert wurde.

Wirkt auf mich irgendwie windig.

Viele Grüße
Christian

AW: Individual MV 128 kW in Hamburg

Moin,

individual? Der :D kann die FIN ins System eingeben und dann erscheint die komplette Ausstattung auf seinem Bildschirm.
War das Fahrzeug allerdings im SSC (oder wie diese Abteilung genau heißt) dann sieht er nicht alle Ausstattungsmekrmale, sondern, dass das Fahrzeug ein paar andere Extras hat.
Dazu zähöen aber ganz sicher nicht die Klimaautomatik oder die Sitzheizung, die er unter "individual" angegeben hat. Die waren Serie.
Wenn das Fahrzeug allerdings über Xenon verfügt oder den verchromten Kühlergrill, dann mußte das Fahrzeug dafür ins SSC und dies sieht der :D dann auf seinem Schirm.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:

Am Heidenkampsweg sind auch nur "Fähnchenhändler".....

Hallo Christian,
das ist ein stinknormaler Highline - mit völlig abgewetzten Lederlenkrad, einem "tadellos erhaltenen" Lederschaltknüppel und einem noch besser erhaltenem Fahrersitz, denen man die 135tkm förmlich ansieht... (ich hoffe du hörst meine Ironie?).
Dem würde ich gerne mal ins Motorsteuergerät schauen...

Never!

Viele Grüße
Jochen

Hallo,

Ihr bestätigt meine Vorbehalte.
Mann muss halt genauer die Fotos ansehen und kann sich so einiges denken.

Danke für Eure Kommentare. Ich fang ja auch gerade erst mit der Suche an.

Viele Grüße
Christian

Hi,

ist der Schaltsack total gefetzt oder sehen die alle nach 135000km so aus ? Vieleicht habe ich ja auch Flecken auf dem Schirm.

Also bei meinem MV , nach 120000km, sieht der nicht so aus.

Gruß

Voel01

Also der kaputte Schaltsack würde mich jetzt nicht schrecken - könnte aber ein Hinweis darauf sein, dass die km nicht echt sind.

Die beige Innenausstattung halte ich für schwierig beim Wiederverkauf.

Die Reduzierung von T€2 machen über 10% ggü. dem ursprünglichen Preis - den Sprung macht kein seriöser Händler.

Das komplette Inserat ist textlich so abgefasst, dass ich vor lauter Alarmglockengeläut nix mehr hören kann und einfach zum nächsten Inserat gehen würde.

Grüße

Nic

Zurück
Oben