In welche kommenden mobilen Umfelder wird sich der MV'21, auch antriebshalber, bewegen?

Zumindest ist der T7 dafür, dass wir nun übers Bahn fahren diskutieren gut....😂
Hier wird so viel rumgeheult über die bösen Grünen; fiese kleine Schwedinnen, die einem das Autofahren madig machen wollen; die furchtbare Elektromobilität und den Untergang des Abendlandes im Allgemeinen - da tut ein Blick nach links oder rechts dem Forum vielleicht mal ganz gut 😉
 
Dieses Forum ist nett und kompetent. Schaut nach Links, nach Rechts und auch gerade Aus. Lies dich mal ein.
 
Ist das jetzt der "der T7 nervt"-Faden oder der Autozug-Faden?
Ich werde das Thema ja schon noch umbenennen in die Frage, auf welche Form der Mobilität der MV'21 so treffen wird, dazu gehören natürlich auch Reisevarianten.
weil das waren bei uns mit 3 Kids ja vermutlich dann schon 2500 Euro wären
ARZ waren auch zu Zeiten der Betriebsführung durch "DB AutoZug" immer ein teures Vergnügen, die Anzeigen mit 99,-- "Last Minute" Angebote treffen ja in der Regel nicht auf die Ferien abhängigen Reisepläne zu.
1999 haben wir für die Fahrt HH-Nantes H+R rund 2700,- DM bezahlt, das ist heute von der in Euro zu zahlenden Summe in Relation (längere Strecke) nicht weit entfernt.
Allerdings kostet "Schlafwagen" deutlich mehr, als die sinnvollere Buchung eines ganzen Liegewagenabteils für eine 5-köpfige Familie (oder eben damals 4 köpfig).
Für den ARZ gilt: früh planen und buchen und mit den möglichen Abfahrtstagen "spielen", das kann schon einige 100 EUR ausmachen.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Goodbye VW Goodbye .... ,wir weden dich so schnell nie wieder sehen.

Volkswagen - Kündigungen, China, E-Mobilität, Chipkrise, Schulden, Gewerkschaften, Lockdown, Corona,



 
Zurück
Oben