In T6.1 Multivan verliebt

redskins

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
07/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZLH061976
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Manchmal glaube ich, ich hab sie nicht mehr alle. Also ich liebe ja meinen T5.2, er läuft wie ein Uhrwerk, hat alles was man benötigt, macht 0,0 Zicken, also alles ist in bester Ordnung und toll.
Dann fahre ich am Freitag bei einem Bekannten vorbei, der Autohändler ist, nur um einen Kaffee zu trinken. Ich guck so über den Platz und da macht es peng....Steht da so ein richtig schicker T6.1 Multivan. Knapp 100.000 gelaufen, aus erster Hand......was soll ich sagen, seit heute hab ich 2 Bullis auf dem Hof stehen.
Ich muss dringend mal zum Arzt......ich denke ich hab die gleiche Krankheit, die man hat, wenn man nur mal zum gucken zu einem Hundezüchter oder ins Tierheim fährt....das wird immer komisch.
Bleibt gesund Leute
Gruß Andy

Anhänge

• T6.webp
    T6.webp
    41,5 KB · Aufrufe: 145
Kenn das sehr gut.. wollte mir 2024 und vor kurzem, zu meinem T5.2, noch einen T5.2 California holen..
Einzige was mich davon abhielt war nur, dass die Einfahrtshöhe bei meiner Mietgarage, nur bei 1,9m liegt und ich mit dem Klappdach Probleme hätte (Bilstein kommt nicht weit genug runter). Ist dann ein weiterer Audi (RS6) geworden.

Freu mich sehr für dich, ich liebe die Bullys auch 🖤

Hoffentlich bekommt der schöne neue Reifen . Sieht sonst auch krank aus. 😉

Ich werde die Räder von meinem T5 auf den T6 tauschen. Danach muss ich mal schauen, wie die T5 noch gehandelt werden. Werde mich wohl oder übel von ihm trennen müssen.

Die werden auf den T6 kommen

Anhänge

• IMG_2490.webp
    IMG_2490.webp
    152,1 KB · Aufrufe: 112
Wenn Du beim T6.1 vorne eine 17er- Bremse hast, kann der Wechsel schwierig werden,da die Bremssättel des T6.1 für einige Felgen das Aus bedeuten.

Was meinst damit genau, passt das nicht? Es sind 17 Zoll Felgen verbaut, 18 Zoll sollen es werden. Alles Original vom T5 bzw T6

Falls Dein T6.1 Multivan die großen Bremsen(mit großen Bremsscheiben)vorne hat,passt nicht mehr jede Felge vom T5/T6 drauf.18"Felgen=alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe was du meinst. Werde das am WE mal testen. In der COC ist die Kombi 8x18 ET 50 mit 255/45 R18 auf alle Fälle schon mal aufgelistet.

... und aufm Foto hat er ne 17" Felge drauf.

Gude Martin. Ja genau, der T6.1 hat 17 Zoll drauf, mein T5 die 18 Zoll.

Die 18 Palmerston sollten ja dann passen.

Hi Andi, vergiss den Doctore!

Das ist unheilbar, viel Glück zum Hochzeitstag 🎉🎈🌹🎉🎈mit der neuen Liebe und wenig Stress.

Einfach mit Liebe ❤️❤️❤️ behandeln und alles wird gut!

Hat alles gepasst. Puh 👍

Anhänge

• IMG_2885.webp
    IMG_2885.webp
    467,8 KB · Aufrufe: 72
Sucht kann nur durch Verzicht geheilt werden - ich komme am WE vorbei und hole den 6er ab - natürlich mit den 18ern...
Denke unter Formuskollegen sollte man so hilfsbereit sein

Ich lese hier was von Felgen, Bremsen usw. etc.

Einen Motor hat der .4 nicht ?

Ne das hat sich alles schon aufgelöst. Es kam nur die Frage auf, ob die Felgen von meinem T5 aud den T6 passen. Alles gut, passt alles.
Und ja, nen Motor haben auch beide 😄

Zurück
Oben