redskins
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- FIN
- WV2ZZZ7HZLH061976
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Manchmal glaube ich, ich hab sie nicht mehr alle. Also ich liebe ja meinen T5.2, er läuft wie ein Uhrwerk, hat alles was man benötigt, macht 0,0 Zicken, also alles ist in bester Ordnung und toll.
Dann fahre ich am Freitag bei einem Bekannten vorbei, der Autohändler ist, nur um einen Kaffee zu trinken. Ich guck so über den Platz und da macht es peng....Steht da so ein richtig schicker T6.1 Multivan. Knapp 100.000 gelaufen, aus erster Hand......was soll ich sagen, seit heute hab ich 2 Bullis auf dem Hof stehen.
Ich muss dringend mal zum Arzt......ich denke ich hab die gleiche Krankheit, die man hat, wenn man nur mal zum gucken zu einem Hundezüchter oder ins Tierheim fährt....das wird immer komisch.
Bleibt gesund Leute
Gruß Andy
Dann fahre ich am Freitag bei einem Bekannten vorbei, der Autohändler ist, nur um einen Kaffee zu trinken. Ich guck so über den Platz und da macht es peng....Steht da so ein richtig schicker T6.1 Multivan. Knapp 100.000 gelaufen, aus erster Hand......was soll ich sagen, seit heute hab ich 2 Bullis auf dem Hof stehen.
Ich muss dringend mal zum Arzt......ich denke ich hab die gleiche Krankheit, die man hat, wenn man nur mal zum gucken zu einem Hundezüchter oder ins Tierheim fährt....das wird immer komisch.
Bleibt gesund Leute
Gruß Andy