In einer Woche bin ich eine von Euch ...

mäusle

Jung-Mitglied
Ort
Monheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Feb. 2010
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
Hallo liebe Foristi,

Do. nächste Woche ist er mein:
Er ist schwarz und groß und stark. Und hoffentlich auch willig und verläßlich!

Genau - ein T5 mit 103 KW (ok, nicht übermäßig stark) und DSG.
Bin super aufgeregt und freu mich aufs Abholen in Hannover

Das ist mein erstes richtiges Auto. Habe bisher nur Golf (GTI, sowie den alten VR6), Opel (GSI) ,Audi (2,7 6-Zyl), Benz (200er *schäm*) und BMW (320) gefahren.
Mal sehen, wie ich mit einem Auto zurecht komme, das eine Höchstgeschwindigkeit von gerade mal 170 km/h hat.
Naja, meine Gasfuß-Ära ist vorbei und ich freue mich auf den riesigen Platz im Auto und die Schlafmöglichkeit. Wenn alles gut geht, werde ich im Juli mit dem Schwarzen ans Nordkapp fahren. Das war schon immer ein Traum von mir - allerdings mit den bisherigen Autos kaum realisierbar *grins*.

Ganz viele Fragen hab' ich auch schon und stöbere jetzt mal im Forum, ob ev. schon andere die gleichen Fragen hatten.

Liebe Grüße, mäusle
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Hallo Mäusle,

"Das ist mein erstes richtiges Auto."
(und dann eine nicht so schlechte Liste)

BOA! So hat hier noch keiner seinen Einstand gefeiert :]:]:]

Willkommen, Du gehörst doch schon jetzt zu uns, ein T5 ist freiwillig, man kann auch ohne jenes Ding Mitglied im Board werden :uuups:

Viel Spaß hier & viel Spaß mit Deinem richtigen Auto! 8)

Und bis er da ist, kannst Du hier schön lesen, wie wir unseres mögen, pflegen und (naja) auch manche mal eine Sorge haben. Gehört alles irgendwie dazu.

Bis später,
Henry
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Hallo liebe Foristi,

....
Das ist mein erstes richtiges Auto.
...

Liebe Grüße, mäusle

Hallo mäusle,

lustiger Satz - aber treffend!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Board - herzlich willkommen!
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Merry Welcome!

Wie willst Du genannt werden? Er oder Sie?

:-)
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Merry Welcome!

Wie willst Du genannt werden? Er oder Sie?

:-)

Hallo Bex,

du hast irgendwie Probleme mit der Unterscheidung der Geschlechter - oder??? :D:D:D

Hier ein Tipp... suchen sie in diesem Satz nach einem unbestimmten weiblichen Artikel:
"In einer Woche bin ich eine von Euch"

Die richtige Antwort lautet:
a) Woche
b) Euch
c) In
d) eine

Sorry, du hast keinen Joker .... :p
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Bahhh... watt biste fies :tongue:

Hi mäusle,

herzlich Willkommen an Board!
mäusle schrieb:
schwarz und groß und stark
Du hast nen guten Geschmack :pro:

Vieeeel Spaß mit Deinem Dicken und hier an Board und allzeit gute Fahrt!
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Moin Mäusle,

mein Beileid ........
......... das du erst jetzt merkst was du in den letzten Jahren alles verpasst hast.

Viele Spaß mit deinem Neuen.
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Mann, et is echt schon voll spät!
Ich entschuldige mich herzlichst für meinen faux pas und bedanke mich bei Toyo für den Hinweis...

Ich hatte j auch so ne Vermutung, wollt es nur bestätigt wissen... egal was ich sage, ich rede mich um kopf und kragen...

Tschö!
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

... egal was ich sage, ich rede mich um kopf und kragen...


Und da drauf ein DANKE :):):)

@ mäusle

Herzlichen Willkommen hier...

und wie ich sehe, hast du ja, zumindest was die Farbwahl angeht, einen äußerst guten Geschmack...

Gruß Tom
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Willkommen - netten ehem. Fuhrpark hattest du da - vor allem der 2,7l Bi Turbo von Audi - ich hoffe es ar der A4 (S4) und nicht der A6 ;-).

Für mich war es Leistungstechinsch auch ein Rückschritt von über 300PS im 2,7l V6 auf 174 PS.

Die Gasfuß.... ist bei mir leider noch nicht vorbei so das ich (muss noch ein wenig spaaren) mir noch ein Audi kaufen werde (das wird dann ein 5 Zyl. werden).

Na dann noch viel spass
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Hallo mäusle,


Herzlich Willkommen im Board


Viele Grüße Aus Bremen
CaliT5
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Hallo Mäusle,
auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Auch ich hab einen "Großen, Schwarzen und Starken" :D:D:D(sogar noch etwas stärker)
und am Nordkap war ich auch schon - war ein tolles Erlebnis.
Frage noch: Ist Dein Wohnort Monheim in der Nähe von Nördlingen?
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Hallo, willkommen und viel Spaß mit dem neuen KFZ :)
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

dein Freudenschrei ist bis nach Tirol zu hören. Daher auch von mir alles Gute
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Hej mäusle,
willkommen bei den Dicken :D,
und viel Spaß mit deinem "ersten, richtigen Auto" -klasse ausgedrückt:rolleyes:
Schwarz und stark muss er sein- so wie meiner :pro:, gute Wahl.
Gr.
FISk
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Moin Moin,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Gruß
M.
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Hallo Mäusle,

herzlich Willkommen hier im Board und Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl:)

Viel Spaß mit dem Wagen und den ganzen "Buskranken" :D:D



Gruß, Heiko.
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Hallo und ein herzliches Welcome on Board mäusle,

allein schon der Beruf "irgendwas mit schemi" macht Dich interessant.:D

Desweiteren dann noch der Geschmack des ausgewählten Autos,
Schwarz, groß und stark:D.

Es kann nur EINE geben:rolleyes:.

Hach Dizzelchen, DU fehlst mir;).

Viel Spass und Freude hier an Board mäusle und anstatt an die Nordkappe, solltest mit Deinem fünfzweier zum Boardcampen rollen:]
 
AW: In einer Woche bin ich eine von Euch ...

Moin!

Auch von mir aussm Ruhrpott ein Herzliches Willkommen an Bo(a)rd und allzeit knitterfreie Fahrt! ;)

Schönen Gruß,
Lars!
 
Zurück
Oben