Bugstuff
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 Okt. 2019
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 5
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ja, 184 PS, 410NM
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Lang, Klima, MFA, el. Fensterheber, PDC, Tagfahrlicht, Regensensor, Tempomat, Kurvenlicht, NSW
- Umbauten / Tuning
- H&R 45mm
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7j0
Moin,
ich hol mal ein wenig aus.
Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte ich auf der Autobahn plötzlich keinen Druck mehr im Kupplungspedal und habe es gerade so noch zur Werkstatt geschafft. Dort habe ich einmal alles machen lassen: ZMS, Kupplung, Geber und Nehmerzylinder, sowie das Entlüftungsventil.
Vor zwei Wochen, lag mein Kupplungspedal morgens wieder auf dem Boden und ich konnte keinen Druck aufbauen. Am Tag vorher war nichts auffällig.
Also den Bulli in die Werkstatt schleppen lassen, in den sauren Apfel gebissen und das ganze Programm nochmal machen lassen, damit ich Ruhe hab.
Was soll ich sagen, heute lag das Kupplungspedal wieder auf dem Boden - wieder gab es gestern keine Anzeichen für Probleme, alles war bestens.
Bremsflüssigkeitsverlust gibt es keinen.
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, es wurden nur Markenteile verwendet, die Werkstatt ist seriös und hat einen guten Ruf.
Ich wäre für Ideen oder Ratschläge dankbar, so kann es ja nicht weitergehen
ich hol mal ein wenig aus.
Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte ich auf der Autobahn plötzlich keinen Druck mehr im Kupplungspedal und habe es gerade so noch zur Werkstatt geschafft. Dort habe ich einmal alles machen lassen: ZMS, Kupplung, Geber und Nehmerzylinder, sowie das Entlüftungsventil.
Vor zwei Wochen, lag mein Kupplungspedal morgens wieder auf dem Boden und ich konnte keinen Druck aufbauen. Am Tag vorher war nichts auffällig.
Also den Bulli in die Werkstatt schleppen lassen, in den sauren Apfel gebissen und das ganze Programm nochmal machen lassen, damit ich Ruhe hab.
Was soll ich sagen, heute lag das Kupplungspedal wieder auf dem Boden - wieder gab es gestern keine Anzeichen für Probleme, alles war bestens.
Bremsflüssigkeitsverlust gibt es keinen.
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, es wurden nur Markenteile verwendet, die Werkstatt ist seriös und hat einen guten Ruf.
Ich wäre für Ideen oder Ratschläge dankbar, so kann es ja nicht weitergehen
