immer so????

1marcel2

Jung-Mitglied
Ort
Proving Grounds (Odenthal)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.10.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nö, die Pferdchen sind noch alle munter
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
17", AHK, Standheizung, WWZH, Parrot MKI 9200+Unika, Rückfahrcam,.....
Umbauten / Tuning
Könnte sein ;-))
moin zusammen,
wenn ich das hier so lese, was es alles an prob´s gibt, und was alles kaputt geht bin ich froh, das ich nur "kleinigkeiten" dran hatte.

Stellt euch mal vor: ich hatte jetzt schon 10 wochen nix dran.
mach ich jetzt was falsch, oder ist meiner ein sondermodell?????

gruß
1marcel2
 
AW: immer so????

Sehr lustig... :cool:

Nee, es ist aber doch so, dass sich die meissten nicht dazu angetrieben fühlen, irgendwo etwas zu posten und um Rat zu fragen, wenn es nichts zu fragen gibt.

Wenn Du keine Zahnschmerzen hast- rennst Du ja auch nicht den ganzen Tag rum und teilst Dich anderen Leuten mit. -WENN Du allerdings mal Schmerzen hast (zumindest ist das bei mir so) wird schonmal gejammert- und über kurz oder lang landet man beim Zahnarzt... Im übertragenen Sinne ist der :) ja der "Zahnarzt" jedoch sind nicht alle :) "Zahnärzte" so kompetent -dass man Ihnen blind vertraut. -Daher fragen im Vorfeld viele hier im Board nach Rat. -Oder eben um Geld zu sparen oder oder oder...

Aber meist folgt eine Neuanmeldung aus folgenden Gründen- entweder man wartet auf sein tolles neues Auto-und will die Zeit bis zur Auslieferung "im Thema" verbringen-(so isses bei mir)- ODER man hat ein Problem und sucht nach Rat bzw. einer Lösung.

Daher ist es doch ganz logisch, dass hier die Probleme im Vordergrund stehen dass heisst nicht, dass sie bei einem T5 häufiger vorkommen als bei Fahrzeugen anderer Hersteller oder Art.

Zusatzinfo: Es gibt hier im Board auch einige Verrückte, die sich aus "Verrücktheit" sowieso in jeder freien Minute hier rumtreiben- einige von denen haben reichlich Fachkompetenz und können denjenigen mit Problemen meist besser und schneller helfen -zumindest mit Rat als der Freundliche des Vertrauens...
 
AW: immer so????

Moin,
ich mach hier mal mit:D.
Es jährt sich jetzt das zweijährige von unserem jetzt sechsjährigen und ich muss sagen, bis auf die wasserpumpe ( Und da hat das boardwissen sehr weitergeholfen!) war da die 36 tkm, die wir zurückgelegt haben, nix grosses. Ein paar hausgemachte kleinigkeiten, aber ansonsten die letzten zwei jahre ohne stress... Wie schnell doch die zeit vergeht:eek:.
Und ich hoffe das bleibt so!!!!! Dreimal auf gaaaaanz dickes holz klopf.

Gruß, Arne
 
AW: immer so????

Hallo 1Marcel2,

hatte auch 3 1/2Jahre einen MV 05 128KW. In den 70.000km insges. 86.000km hatte ich entgegen der hier so häufig anzutreffenden Problemfälle, eigentlich nichts. Die Wapu bekam ich vor Ablauf des 4. Jahres- noch bevor sie undicht war- auf 100% Kulanz getauscht. Davor wurde das Schiebfenster noch auf Garantie getauscht.Das wars im wesentlichen. Ohne das Board wär ich aber nicht so günstig weggekommen:).

Gruß aus Bonn
 
Zurück
Oben