Im Multi-Wahn

Schlitzohr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine Weile ohne Anmeldung mitlese, habe ich mich nun heute entschieden, mich aktiv ins tx-board zu stürzen. Ich bin Uli aus dem Rhein-Neckar-Raum und fahre aktuell keinen Bulli. Infiziert bin ich mit dem Bulli-Virus schon seit den 80ern, als ich meinem Onkel als Jugendlicher bei der Restaurierung eines T2 geholfen habe, zudem hatten wir in der Familie einen T3 (2,0 Luftboxer), mit dem ich dann als Führerscheinneuling die ersten Jahre gefahren bin. Der T3 hat mir und meiner Frau viele Jahre später als treues und robustes Reisemobil gedient, mit dem wir bis in den nahen Osten gefahren sind (mein Avatar-Bild habe ich in Ägypten in der Wüste aufgenommen).
Im Zuge der Umweltprämie hat uns nun erneut das Bulli-Fieber gepackt und wir tragen uns mit dem Gedanken, einen Multivan zu kaufen. Aktuell durchforste ich daher hauptsächlich die Kaufberatungen und freue mich über zahlreiche extrem hilfreiche Informationen.
Liebe Grüße
Uli
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Multivan-Suche.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Glück bei der Suche.

Gruß Michael
 
Mein erster Bullikontakt war ein T1 als Spielzeug mit Federantrieb - daher mein Avatar.

Aber dein Avatar ist traumhaft schön!
 
Zurück
Oben