Kikoman
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2007, verkauft 2022
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Ingesamt 300.000 eigentlich recht problemlosen km. Gesamtnote: 1-2
Vielleicht stelle ich meine Frage besser in diesem Forum, als unter Elektrik.
Mein letzter Versuch, beim VAG-Com im MSG die Funktion "Erw. Messwertblöcke" aufzurufen, ist gescheitert. Der Button ist einfach nicht mehr anwählbar. Beim Steuergerät fürs Kombiinstrument aber schon.
Kann es sein, dass diese Funktion durch das Update des MSG vor ein paar Wochen nun gestört ist? Hat jemand nach einem MSG-Update die Funktion schon mal aufgerufen? Vor dem Update habe ich die Funktion nutzen können. Könnte natürlich auch am PC liegen, aber wie gesagt bei anderen Steuergeräten gehts ja.
Könnte jemand das bei Gelegenheit bei sich mal testen ?
Mein letzter Versuch, beim VAG-Com im MSG die Funktion "Erw. Messwertblöcke" aufzurufen, ist gescheitert. Der Button ist einfach nicht mehr anwählbar. Beim Steuergerät fürs Kombiinstrument aber schon.
Kann es sein, dass diese Funktion durch das Update des MSG vor ein paar Wochen nun gestört ist? Hat jemand nach einem MSG-Update die Funktion schon mal aufgerufen? Vor dem Update habe ich die Funktion nutzen können. Könnte natürlich auch am PC liegen, aber wie gesagt bei anderen Steuergeräten gehts ja.
Könnte jemand das bei Gelegenheit bei sich mal testen ?

, nicht von Zuheizer/Standheizung (Adresse 0B, 18 oder 7D). Magst nochmal die posten bitte?
> </o>