I‘ll be back

Gute Übersicht, die ich auch teile. Allerdings bin ich der Meinung der 110kw Motor als cxha wurde auch im T6 deutlich früher verbaut.

Guten Morgen, auf die zweite Schiebetür würde ich nicht verzichten wollen, ungemein praktisch beim Be-/Entladen bzw. Ein-/Aussteigen. War seinerzeit (2021) auch nicht einfach zu finden, also junger Gebrauchter MV mit zwei Schiebetüren sowie 150PS Motor, und entsprechender Laufleistung (<20tkm). Am Ende gab es den einen, der gepasst hat, zwar nicht in meiner Wunschfarbe, aber die zweite Schiebetür möchte ich nicht mehr missen.

Hallo in die Runde. Wie schon geschrieben haben wir wieder auf einen Bus umgerüstet.
Ein Leben ohne VW Bus ist möglich, aber nicht sinnvoll :D

Geworden ist es ein T6.1 mit etwas über 80k Kilometern, Highline, dem 199 PS Diesel und Allrad.
Nach vielem Vergleichen wusste ich das ich einen mit dem digitalem Cockpit, LED Scheinwerfer und Allrad wollte.
Standheizung & 2 Schiebetüren waren eh gesetzt. Der hat jetzt elektrische Schiebetüren die ich an sich nicht unbedingt wollte, aber passt schon so.

Jetzt baut mir ein Freund Nutensteine für die fixierung von 2 Motorädern und im Mai geht es dann mit einem größeren (1300 GS) und einem kleineren (CB 650R) Moped zusammen mit meinem jüngsten auf die erste Tour.

Nutenstein.webp

Zurück
Oben