- Ort
- Salzburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11.2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nein
- Motortuning
- Chiptuning vom Roma Fahrzeugtechnik ca. 95kW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Zweitbatterie, Audio Systems HX 165 SQ, M 165 PLUS, GRA, Car-PC mit DVB-T, WOMO light umbau, RFK, Blaupunkt Autofun Pro, WWZH, MV Scheinwerfer, Hella TFL, ZV Innenschalter, Pioneer TS-WX11A,Ukatex,Highline KI, Aero SW, Trittstufenbeleuchtung, Fahrerhausteppich, Eberspaecher Airtronic D2, ZZH
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H072xxx
Hi
Es geht mir um die daemmung des frontbereiches da
z.b. die fahr und motorgeraeusche doch recht lt. sind
besonders bei hoeherem tempo wie auf der autobahn.
Im trapo besteht die "daemmung" eigentlich nur aus
dem "Gummifussboden" mit einer schicht "schaumstoff"
darunter ist nur das nackte blech.
Kann mir z.b. ein Multivan besitzer sagen wie die daemmung
dort aussieht?
Hat schon jemand versucht die daemmung zu verbessern
wenn ja wie und mit welchem erfolg?
Als erste loesung koennte ich mir vorstellen z.b. mal alles blech
mit bitumenmatten zu bekleben.
Jeder input ist willkommen
grusz max
Es geht mir um die daemmung des frontbereiches da
z.b. die fahr und motorgeraeusche doch recht lt. sind
besonders bei hoeherem tempo wie auf der autobahn.
Im trapo besteht die "daemmung" eigentlich nur aus
dem "Gummifussboden" mit einer schicht "schaumstoff"
darunter ist nur das nackte blech.
Kann mir z.b. ein Multivan besitzer sagen wie die daemmung
dort aussieht?
Hat schon jemand versucht die daemmung zu verbessern
wenn ja wie und mit welchem erfolg?
Als erste loesung koennte ich mir vorstellen z.b. mal alles blech
mit bitumenmatten zu bekleben.
Jeder input ist willkommen
grusz max