themrkletter
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- SCA Aufstelldach und diverse Campingausstattung
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH116xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T2 Kombi, Bj2007 - 1 Jahr durch Südamerika, leider dort geblieben.
Hallo, ich habe einen T5.2 Caravelle mit nachgerüstetem Aufstelldach, den ich noch ein bisschen weiter zum Campen optimieren möchte. Da die Innenverkleidungen (original) recht viel Platz wegnehmen, bin ich auf der Suche nach guten Ideen, diesen Platz besser zu nutzen.
Würdet ihr in die originalen Verkleidungen Staufächer integrieren? Oder würdet ihr sie eher ganz entfernen und etwas neues, eigenes bauen?
Gerade hinter meinem Schränkchen trägt die Verkleidung sehr dick auf... Wenn ich sie aber ganz wegmache, ist es aber auch mit den Gurtabrollern und den Übergängen zum Fenster, den Säulen, den anderen Verkleidungen und zum Dach unschön.
Hat jemand gute Ideen oder Erfahrungen damit? Gerne auch Links zu anderen Beiträgen zu diesem Thema. Ich habe bisher jedoch nur Leute gefunden, die Staufächer in ihre Trapo-Verkleidungen gebaut oder Caravelle-Verkleidungen in den Trapo gebaut haben.
Würdet ihr in die originalen Verkleidungen Staufächer integrieren? Oder würdet ihr sie eher ganz entfernen und etwas neues, eigenes bauen?
Gerade hinter meinem Schränkchen trägt die Verkleidung sehr dick auf... Wenn ich sie aber ganz wegmache, ist es aber auch mit den Gurtabrollern und den Übergängen zum Fenster, den Säulen, den anderen Verkleidungen und zum Dach unschön.
Hat jemand gute Ideen oder Erfahrungen damit? Gerne auch Links zu anderen Beiträgen zu diesem Thema. Ich habe bisher jedoch nur Leute gefunden, die Staufächer in ihre Trapo-Verkleidungen gebaut oder Caravelle-Verkleidungen in den Trapo gebaut haben.