Idee gesucht: Original (Bott) Bodenplatte an den Verzurrösen-Gewinden verschrauben

t335

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayerischer Wald
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Sperre, LSH Eberpsächer Airtronic M D3 Plus, WWH Webasto Thermo Top C, Klima
Umbauten / Tuning
Reimo Hubdach, Markise Fiamma F 45S, Landstrom über den Motorraum, Scheibentönung 85%
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Hallo,
meine original Transporter-Bodenplatte ist noch in gutem Zustand und ich möchte sie für meinen Camperausbau weiterverwenden. Bisher war die Platte durch eine dicke Silikonwurst an der Fahrzeugwand "befestigt".
IMG_20171123_132823.jpg
Auf der Unterseite gab es auch Spuren von Kleber.
Meine Verzuurösen befinden sich unterhalb der Bodeplatte unter einem Plastikdeckel.
IMG_20180501_180345.jpg IMG_20180501_180413.jpg
Habt Ihr eine Idee für eine Verschraubung der Bodeplatte? Mir fällt nur ein, für alle sechs Löcher eine passende Scheibe aus einer 15 mm Siebdruckplatte zu fräsen und mit einem eingefrästen Langloch zu versehen. Abgesehen davon, dass ich (noch) keine Oberfräse besitze scheue ich den Arbeitsaufwand.

Danke schonmal, t335
 
Hallo. Es gibt von vw Runde Deckel die einen Rand oben haben. Dieser Rand hält die Platte unten. Darin ist ausermittig ein durchgangsloch für die Schraube die in das Gewinde im Fahrzeug Boden geht. Ich hoffe es war halbwegs verständlich. Bilder kann ich nachliefern. Grüße
 
Hallo,
war total verständlich. Etwas Fertiges wäre mir natürlich am Liebsten!
Das Loch hat übrigens einen Durchmesser von 10 cm.
Danke, t335
 
Oh, sowas suche ich auch. Habe die Verzurrösen und würde auch gerne die Bodenplatte für den Ausbau weiter nutzen, weiß aber noch nicht, wie ich die Löcher dicht kriege. Bilder anbei.Medium 25576 anzeigen
 
Hallo,

die von Dir gezeigten Ösen habe ich mir jetzt gebraucht geholt. Damit wird der Boden gut fixiert. Bis jetzt waren mir dieTeile z.B. beim Küchenblock auch noch nicht im Weg.

Gruß, t335
 
Zurück
Oben