Ich wills wieder tun, T5 4motion anschaffen

feuerlibelle

Aktiv-Mitglied
Ort
Bielefeld-NRW
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
17.12.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZ8H0795xx
Moin moin Leute,

ees ist so weit, ich brauche wieder ein Bulli!
Objekt meiner Begierde ist ein Transporter 2.5tdi 131PS aus 2008 4motion. Ja ich brauche den 4motion Antrieb mit Boot und Slipanlage, Insider wissen was ich meine.
Ich bin ein wenig von meinem eigentlichen Anliegen abgekommen.
Folgende Fragen habe ich vor der Anschaffung:

Ist dort Serie der Zuheizer verbaut welcher sich zur Standheizung aufrüstren läst?
Die Sache mit dem Navi blick ich nicht, welches Navi läst sich nachrüsten und gibt es dazu CD Wechsler?

Kann mir das jemand verständlich, kurz näher bringen?

Danke und Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wills wieder tun, T5 4motion anschaffen

Hallo,

Trapo Kombi und Kasten sind die einzigen T5 Modelle, die serienmäßig keinen Zuheizer haben. Auch nicht an Sitzpakete für hinten gebunden.
Im Türeinstieg links sollte ein Aufkleber ´Webasto 5kw´ kleben - ebenso Abgasröhrchen unter dem Fahrersitz.

Bezüglich Navi wissen andere besser Bescheid.........?

Michael
 
Zurück
Oben