ich werde noch wahnsinnig...kein Radioempfang

hubi99

Jung-Mitglied
Ort
Bavaria
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.04.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hi Foris ich brauche euer Wissen, nachdem ich hier über die Suche ein paar Details rausgelesen hab, funktioniert mein Radio immer noch nicht....
Vorgeschichte:
MV 2007, T5 Atlantis, Delta Radio raus, neues gebrauchtes mit Phantomspeisung und einfach "Fakra od. wie auch immer der Stecker heist" angeschlossen. Kein Radioempfang, bzw. sauschlecht...
Altes Radio wieder zurückgewechselt, auch kein Radioempfang mehr.....???????
5 Amp. Sicherung unter dem Fahrersitz hat Durchgang, 12 Volt liegen an.
Bei dem original Radio Bodendeckel runter, mit Multimeter an die zwei "F" Anschlüsse ran, kann keine 12 V messen????, aber wenn ich an den Antennenprintpunkt mit meiner Messspitze hingeh, funzt das Radio?
Was kann das sein?
gruß Armin
 
so etz hab ich noch eine Information erhalten......das die beiden Fakraanschlüsse....nicht zwei gewöhnliche Anschlüsse sind....sondern einer davon überträgt ne ZF umd den Ant. Umschalter richtig zu schalten.....
Stimmt das? Hab ich dann etz den ZF Eingang durch Phantomspeisung gehimmelt? Mensch ich ärgere mich....
 
so etz hab ich noch eine Information erhalten......das die beiden Fakraanschlüsse....nicht zwei gewöhnliche Anschlüsse sind....sondern einer davon überträgt ne ZF umd den Ant. Umschalter richtig zu schalten.....
Stimmt das? Hab ich dann etz den ZF Eingang durch Phantomspeisung gehimmelt? Mensch ich ärgere mich....
 
hat gar keiner eine Information dazu?
 
Hallo,
Ich weiß zwar nicht ob es in deinem Fall hilft..
Bei mir war mal der Antennen Verstärker kaputt.
Hatte mich lange Zeit gewundert das ich recht schlechten Empfang hatte.
Ein örtlicher car HiFi laden hatte das dann rausgefunden und einen neuen eingebaut ..

Gruß Gregor
 
hat sonst keiner mehr ne Idee?
 
Zurück
Oben