Ich werde ihn am Montag verkaufen...

Original von jozsi
Ich meinte nur bei "meinem" Audihändler durfte der Hund in den Kofferraum - vielleicht aber auch nur, weil ich schon öfter mal was bei ihm gekauft habe. ;)

Der Preis ist hoch - das stimmt.

Also dann viel SPaß mit dem Tuareg. 8)

Der Audihändler gehört dem selben Besitzer wie mein sog. "Freundlicher" und bei dem habe ich seit 26 Jahren reichlich gekauft, nur die Gesichter ändern sich und sie wollen dich vielleicht nicht mehr kennen, weil du der Typ bist der dauernd nervt...

Schöne Grüße

Michael
 
@dvorak
ich wollte dir keine Angst machen - Statistisch kann ja nix mehr schief gehen =) - Du hast schon Recht - genau wie hier hört man vom Touareg aus den ersten Baujahren die Schwierigkeiten...

übrigens soll der V6 TDI nicht so viel mehr benötigen - laut VW:
R5
innerorts 13,7
außerorts 8,8
kombiniert 10,6

V6TDI
innerorts 14,6
außerorts 8,7
kombiniert 10,9

für mich wäre der Touareg als Geländeauto zu soft - naja das Modell Touareg Expedition wäre schon eher meine Vorstellung, nur das liebe Geld :(
 
Zurück
Oben