Ich warte noch

Deggi19

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen, ich bin Günther, komme aus Mittelfranken und habe heute den Kaufvertrag für einen T6 Multivan 4motion mit DSG unterschrieben. Die Probefahrt mit einem Schalter und einem Automatik führte trotz bekannter Schwächen des DSG zum Automatikgetriebe. Ansonsten warte ich mal ab was da kommt. Wenn es die Zeit zulässt, will ich den Mutlivan mit einem Einmannbett ausstatten. Vielleicht kann ich ja hier schon eine Frage loswerden. Ist eine Garantieverlängerung sinnvoll? Ansonsten stöbere ich gerne hier in den Foren und habe sicherlich noch einige Fragen.
Bis dahin.
Günther
 
Ist eine Garantieverlängerung sinnvoll?
Günther

Absolut, falls mal was in die Brüche geht, kann's schnell mal 4-stellig werden. Das wird dir die Forensuche sicher bestätigen.
Man kann die Verlängerung auch später nach Zulassung noch (als Garantieversicherung) abschließen, aber dann wird sie doppelt so teuer. Billiger bekommst du diese kleine Sicherheit nicht.

Gruß,
Reiner
 
Willkommen im Forum!
 
Die Garantieverlängerung ist abhängig von deiner Fahrleistung , hast du nach zwei Jahren die 100000 voll lohnt es sich nicht
 
Zurück
Oben