bondi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 30.11.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Extras
- WWZH zur Standheizung & 2 Batterie nachger.; Kühlbox; VW IPOD Adap., Videoadap., DVD Player / DVB-T
Hallo,
habe Ostern damit zugebracht einen DVD Wechsler unter dem Beifahrersitz zu montieren.
Strom habe ich von der zweiten Batterie genommen. Unter dem Handschuhfach ist ein Dietz 1414 der auch an die zweite Batterie angeschlossen ist.
Soweit funktioniert auch alles perfekt.
Die Geräte kann ich per Schalter auch stromlos stellen.
Wenn ich den Strom jetzt anstelle und bei meinem RNS2 DVD der zweite Tuner für "TMC" eingestellt ist, verschlechtert sich der Radioempfang extrem. Stell ich den zweiten Tuner auf "Empfang" ist wieder alles ok. Schalte ich den DVD Wechsler / Dietz Adapter Stromlos ist bei beiden Navieinstellungen der Empfang ok.
Kann mir jemand sagen, was ich getan habe ?
Mein zweites Problem ist: Ich habe einen Endstörfilter in die Stromleitung eingebaut. Trotzdem habe ich bei hohen Umdrehungen ein Limapfeiffen bei DVD-Wechsler Betrieb. Auch ein Cinch-Filter brachte keine Besserung.
Wäre echt super glücklich, wenn mir jemand einen / zwei Tips geben könnte.
Herzlichen Dank und frohe Ostern
Peter
habe Ostern damit zugebracht einen DVD Wechsler unter dem Beifahrersitz zu montieren.
Strom habe ich von der zweiten Batterie genommen. Unter dem Handschuhfach ist ein Dietz 1414 der auch an die zweite Batterie angeschlossen ist.
Soweit funktioniert auch alles perfekt.
Die Geräte kann ich per Schalter auch stromlos stellen.
Wenn ich den Strom jetzt anstelle und bei meinem RNS2 DVD der zweite Tuner für "TMC" eingestellt ist, verschlechtert sich der Radioempfang extrem. Stell ich den zweiten Tuner auf "Empfang" ist wieder alles ok. Schalte ich den DVD Wechsler / Dietz Adapter Stromlos ist bei beiden Navieinstellungen der Empfang ok.
Kann mir jemand sagen, was ich getan habe ?
Mein zweites Problem ist: Ich habe einen Endstörfilter in die Stromleitung eingebaut. Trotzdem habe ich bei hohen Umdrehungen ein Limapfeiffen bei DVD-Wechsler Betrieb. Auch ein Cinch-Filter brachte keine Besserung.
Wäre echt super glücklich, wenn mir jemand einen / zwei Tips geben könnte.
Herzlichen Dank und frohe Ostern
Peter