Ich suche Calli Beach Besitzer mit Delle unter der Aussensteckdose

GoCalli

Jung-Mitglied
Ort
83527 Haag
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
8.17
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
204 ps
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo
Mein Calli 1,5 Jahre hat seit einiger Zeit eine Delle unter der Aussensteckdose. Ursache der Entstehung unbekannt Hat zufällig noch jemand dieses Phänomen ?? Für Infos aller Art bin ich dankbar! Mfg R.
 
Foto parat?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo
Mein Calli 1,5 Jahre hat seit einiger Zeit eine Delle unter der Aussensteckdose. Ursache der Entstehung unbekannt Hat zufällig noch jemand dieses Phänomen ??
Ja. Ich!
00BD5EFC-0976-43C3-B4F2-90AE7976E6AC.png F079BED0-5741-4792-A1F5-9364DBC2613C.png

Sieht das bei dir auch so aus?

Bei mir ist die Ursache bekannt: Es war die Heckstoßstange vom Jaguar des 92-jährigen Nachbarn meiner Eltern.

Aber wie hilft dir das jetzt??
 
Evtl. bist du am eingesteckten CEE Stecker hängengeblieben und hast dabei die Dose nach unten innen gedrückt. Dann könnte eine Delle unterhalb entstehen.
Da ist nichts verstårkt und der original Stecker hat eine unglaubliche Hebenlwirkung. Selbst von alleine drückt er schon.

Ich habe mir deshalb einen gewinkelten Stecker besorgt. Der hängt gerade runter und steht nicht weg.
Schick mal ein Foto

VG
Saggadai
 
Hallo genau so ist es. Die Stelle sollte verstärkt sein. Sammelklage !
 
Ich mach morgen mal ein Foto
 
Das Blech ist da sehr weich, beim Stecker einsetzen deshalb immer den Halteverriegler in der Dose händisch runter drücken damit der Stecker widerstandslos rein flutscht. Wenn Du ihn einfach gegen diesen Widerstand rein drückst, dann Delle.
 
Zurück
Oben