Ich stell mich dann mal vor...

HeinerDD

Top-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Dachreling, Prinzip3 Drehsitzkonsole Beifahrer mit Tresor
FIN
WV2ZZZ7HZ8H086xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Liebe Tx Gemeinde

Es ist an der Zeit, dass ich mich mal vorstelle: Mein Name ist wie der mein Login vermuten lässt Heiner, ich bin ein 68er Jahrgang, gebürtiger Franke aber nun seit 22 Jahren in Dresden. Ich habe eine lange VW und VW Bus Vergangenheit, war und bin in Heckmotor lastigen Foren unterwegs, aber seit neuestem Besitzer eines 2007er Multivan Atlantis TDi in offroadgrey-metallic, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.

Zur mir: Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war habe ich an Autos geschraubt. Anfangs zusammen mit meinem Vater an Audis, dann Mercedes W123, VWs und dann auch Skoda. Beruflich bin ich Physiker und arbeite in einem Forschungsinstitut in der Elektronik / Mikrosystemtechnik.